![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sun,
du bist nicht aufdringlich. Und glaub mir, ich bin für jeden Tip dankbar. Und was mir an Möglichkeiten des Einnehmens, Inhalierens oder sonst was angeboten wurde, ich habe alles gemacht. Und langsam geht mir die Kraft abhanden. Mein morgendlicher Hustenkoller ist zwar nicht mehr ganz so schlimm, aber dennoch brauche ich ganz viel Kraft um abzuhusten was sich in der Nacht angesammelt hat. Es sitzt unglaublich tief, hört sich fürchterlich an und wenn es abgehustet ist , dann ist auch erst alles gut. Heute fing es erst nachmittags wieder an. Und dann ist auch wieder gut sobald abgehustet. Aber wenn man wochenlang hustet dann tut auch halt der Kopf weh, die Bauchmuskulatur und , und... Ich hoffe wirklich der Onkologe weiß nächste Woche was ganz schlaues! Lieben Gruß Gabriele |
|
|||
|
|||
![]()
Muss mal kuze zu dir kommen Gabriele, bei mir im Thread sind lauter Säufer
![]() ![]() Ich wünsch dir von Herzen, dass dein Husten jetzt endlich aufhört und es dir bald wieder besser geht! Gute Nacht all ihr Lieben ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gabriele, alles ok?
|
|
|||
|
|||
![]()
Ach, Hexlein, manchmal ist alles Sche....e.
Ich komme gerade von der Therapie und Gespräch mit dem Onkologen. Nix da mit mal eben Cortisonspray. Das könnte auf Verdacht manchmal auch mehr kaputt machen als heile. Und so schickt er mich mal wieder zur Bronchoskopie. Da die Endoskopieleute schon zu haben bekomme ich den Termin erst am Donnerstag. Er schließt eine Infekt eigentlich jetzt aus. Möglich wäre aber doch eine hartnäckige Bakterie. Aber eigentlich soll jetzt geschaut werden ob irgendetwas da ist was die Luftröhre oder die Bronchen verengt, z.B. Narbengewebe. ( Ich denke da auch an Tumorgewebe und glaube er wollte es nur nicht aussprechen). Auf der anderen Seite hat er auf der Überweisung aber geschrieben das das CT kein Anhalt für den Husten gibt. Also kann ich mir jetzt wieder tagelang einen Kopf machen was da ist. Ganz nebenbei wollten wir doch in Urlaub, er meinte aber ganz locker das könne ich immer noch. Wenn da was wäre könne man das ( mal eben) läsern.??? Geht das so schnell? Irgendwie schon wieder alles doof auf ganzer Linie!!!!!! Trotzdem lieben Gruß euch allen und schönen Feiertag Gabriele |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gut ist doch auch, dass man den Auslöser für den Husten aus der CT Aufnahme nicht entnehmen kann. versuche ein wenig das schöne Wetter zu genießen. Du hast doch schon ein ganzes Auto voll Blumen eingekauft, dann genieße deinen Garten mit den vielen schönen Dingen..... Fühle dich umarmt ! LG SUN ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ja, eben weil ich wusste, dass du heute Termin hattest, hab ich nachgefragt. Ach Menschlein, lass dich mal drücken.
Wenn da Narbengewebe wäre und das gelasert wird: Ja, das geht schnell. Da stünde deinem Urlaub nix im Wege. Und ich würde natürlich auch an Tumorgewebe denken - aber wenn er da keinen Anhalt sieht, solltest du dir den Kopf vielleicht auch erstmal nicht machen. Aber das ist leichter geschrieben als getan. Ich wünsche dir auf jeden Fall auch einen schönen Feiertag - mit so wenig Grübeln wie möglich. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gabriele,
das Warten macht einen wirklich mürbe. Hoffe sehr, dass alles wieder ins Lot kommt und Du bald den Husten los wirst und natürlich den Urlaub dann genießen kannst. Auch wenn das Kopfkino natürlich schwer zu bremsen ist, bitte aber versuchen. Drücke ganz fest die Daumen. Liebe Grüße Gerda |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gabriele,
das tut mir leid, dass der Doc. nicht einfach ne schnelle "Wegmach-Lösung" hatte.Ich drück Dir die Daumen und denk an Dich-und ich find Narbengewebe auch ziemlich realistisch. Lieben Gruß Karin |
![]() |
Lesezeichen |