![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
na was ein Glück geht es wieder, hatte ja schon fast Entzugserscheinungen ![]() Schön daß es bei einigen hier so gut läuft, weiter so Mädels! Montag hab ich meine erste Vorsorge, bissl mulmig ist mir schon ![]() Was mir neben den NW der AHT am meisten zu schaffen macht, ist daß ich links (die operierte SEite) sehr oft heftig verspannt bin an der Schulter und das so arg daß es bis in den Kopf zieht und ich den Kopf nur eingeschränkt bewege. Kann das von der OP sein? Dummer Zufall? Kennt das jemand? Werds am Montag auf jeden Fall ansprechen, heute war es wieder ganz arg, hab den Mittag nur mit Schmerztab geschafft und jetzt lässt di enach , werde wohl gleich ins Bett gehen, irgendwas muss da passieren. Nur was? Euch allen enen schönen Feiertag morgen. Gruß Monika |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo und nabend die Damen,
Kurze zwischenmeldung, seit gestern bin ich stolze Besitzerin eines pseudobusens ![]() Diesen schicken Watte BH darf ich jetzt bis August spazieren führen(Aufbau ist durchgesprocgen und geplant). ..die Entzündung ist leider immer noch nicht ganz raus weshalb auch kein Expander vor dem Urlaub eingesetzt werden kann! Die verbrannte Haut -naja sie wird langsam besser, nach der jod bepinseleung während der op hat sie ja noch den Rest bekommen und ist aufgeplatzt... Freitag darf ich endlich nach hause.. @monchen, vielleicht sind das auch Nervenschmerzen...das tut höllisch weh und zieht immer den Strang entlang. Sprich das auf jedenfall am Montag an. Ich wünsche euch einen schönen Abend und immer schön köppi hoch ![]() Lg Carola
Stichworte |
ahb, bestrahlung, nachsorge |