Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 12.05.2013, 20:41
dasriek dasriek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2011
Beiträge: 556
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Busenfreundinnen - wieso ist denn noch niemand auf den so überaus passenden Begriff gekommen - wenn wir Dich nicht hätten, Susi!!!

Ich muss mich endlich auch mal wieder aufraffen, und ein paar Töne von mir hören lassen! Irgendwie war in letzter Zeit ständig irgendwas, Sohnemann ist grad umgezogen, Schwester wird demnächst umziehen, und immer ist irgendwelche Hilfe und Unterstützung vonnöten. Schwiemu hat sich beim Rückwärtslaufen in ihrer Wohnung in den Rädern eines Teewagens verhakt, ist gestürzt und hat sich das Handgelenk gebrochen - hallo??? Die Gute ist 84, da ist vielleicht Rückwärtslaufen nicht die beste Idee, auch wenn es in der eigenen Wohnung ist... Sandras Omi wünsch ich dann auch gleich gute Besserung, das passt ja wohl irgendwie zusammen.

Und heute hab ich - passend zum Ekelwetter draußen - ein ziemliches Stimmungstief - keine Ahnung woher... ich hab vor einigen Tagen begonnen, mein Anastrozol abends statt morgens zu nehmen, da ich die Hoffnung hatte, dass ich dann nicht allabendlich nach 2 Seiten Lesen über dem Buch einschlafe - nun, einschlafen tu ich immer noch, dazu kommt jetzt diese niedergedrückte Stimmung - ach menno!! Kann das vielleicht mit dem veränderten Einnahmezeitpunkt zusammenhängen???

Zumindest eine Erfolgsmeldung hab ich aber auch noch: war am Mittwoch zur Darmspiegelung, nicht eine verdächtige Stelle wurde gefunden - na bitte, geht doch! Ich war nicht so heldenhaft wie unser Christelchen, hab mir so eine kleine Abschuss-Spritze verpassen lassen, aber einen Großteil der Vorstellung hab ich dann doch live und in Farbe mitbekommen - nicht uninteressant! Wann kann man schonmal seinen eigenen Darm betrachten?

Ach, und Renate, die Tatsache, dass die meisten Autofahrer keinen Blinker mehr bedienen können, ist wahrlich nicht aufs Ländle beschränkt - diese Fähigkeit scheint allerorten unterentwickelt zu sein. Nervt.

Allen blonden und nicht-blonden, sich treffenden und sich noch nie getroffen habenden, in existenten und in nicht-existenten Orten wohnenden und Eier so oder so köpfenden Villenbewohnern einen schönen Restsonntag wünschende Grüße
Ulrike
__________________
Zuviel Denken schadet manchmal - zuwenig immer.
(Unbekannt)
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:15 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55