![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hi , Ladys!
heute nur kurzes antwortgeschreibsel ![]() @Syberangel ..... so ein scheixx ,lass dich feste drücken ![]() ich schick dir viel kraft und du kämpfst tapfer weiter,ja?! gib dem mistkerl tüchtig eins mit ![]() wir drücken dir hier alle ganz fest die daumen! @Taglilie.....wünsch die eine erholsame zeit! lass es dir so richtig gutgehn....du hast es dir verdient! ![]() @Monchen.....neid frißt mich *ggg* genieße die sonne ...das essen und das meer! schönen urlaub ![]() @Lotte...... kuchen war lecker *ggg* , hatte vom letzten mal noch was über..... darf doch nicht so viel naschen,arbeite hart an meiner "gazellenfigur" ![]() schau zu,daß du schnell ganz gesund wirst und ruf nicht bei allem übel ,das verteilt wird, "HIER! " alles liebe und bis bald mal wieder zu kaffee und torte ![]() weiterhin das ziel schön im auge behalten *zwinker" @andu......ich versuch euch einfach mut zu machen,so wie es andere bei mir auch getan haben ! es is mir einfach ein großes anliegen....und das was ich euch schreibe, ist ehrlich ! ich denk mir halt,eine positive einstellung macht vieles leichter!mir hilfts !!! du hast ja so recht......genieße den augenblick....die stunde.... den tag! das leben ist wunderbar!!!! @Suselchen.....ich hoff, dir gehts wieder besser! lass die liebe sonne für dich an der psyche arbeiten...die kann das suuuper ! :-) so....jetzt ist sofa und fernsehn angesagt ..... war ein langer arbeitstag heute und die beine tun weh.... ...... g lg. isa ![]() Geändert von sommerbiene (14.05.2013 um 22:10 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
ahb, bestrahlung, nachsorge |