![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
ich wollte euch allen ein schönes Pfingstwochenende wünschen. Natürlich mit viel Sonnenschein und ohne Schmerzen. Liebe Grüße Renate ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Fories,
ist bei Euch das Wetter auch so schlecht und kalt? Ich sitze hier in der Lounge und warte auf meinen Grog. Euch alles Liebe Wolfgang
Die im Krebs-Kompass von mir verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine Zustimmung nicht verwendet oder veröffentlicht werden. Das gilt auch für Auszüge aus meinen Texten. Hilfe für Kehlkopfoperierte gibt es auch unter: Bundesverband der Kehlkopflosen und Kehlkopfoperierten e. V. www.kehlkopfoperiert-bv.de |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Wolfgang,
sei froh, daß es nur kalt ist bei euch. Das ist es bei uns auch, mit viel Regen. Eben hab ich mal nachgedacht ob es mir helfen könnte wenn ich mal richtig weine (schreien geht ja nicht). Freitag war ich beim CT. Andere Ärztin dort, die sah gar nichts. Am Dienstag geh ich zum Onkologen. Da müßte der Bericht dann vorliegen. Wenn ich im Bett liege tut mir der Hals plötzlich weh. Links und rechts. Gott sei Dank beidseitig. Das Tracheostoma ist immer noch beleidigt von der OP. Und zu allem Überfluß hab ich wieder große Probleme mit beiden Zahn-Prothesen. Die unten hat noch nie gepaßt. die oben paßt, aber drunter ist alles wund, weil ich das Material nicht vertrage. Wurde schon mal ein Lack drüber gemacht, aber jetzt hab ich das wieder. Kann nur sagen da hilft ein Grog mit Sicherheit nicht. Aber das Zeugs brennt bei mir wie der "Teufel". Eigentlich würde es reichen, daß ich diesen Krebs am Hals habe (im wahrsten Sinne desWortes). Da müßte es doch wirklich mal zu machen sein daß diese Prothesen passen. Das hindert mich zusätzlich noch beim Schlucken. Ach Wolfgang, ich wünsch dir was. Ärger dich nicht über das Wetter. Sei froh daß du gesundheitlich so gut drauf bist. Viele liebe Grüße von einer depremierten Renate ![]() Geändert von Waldbaer Foerster 1 (26.05.2013 um 21:39 Uhr) Grund: Rechtschreibung |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Renate,
es macht mich sehr traurig, dass es Dir nicht gut geht. Ich habe auch keine Idee, wie es besser gehen könnte, leider. Ich wünsche Dir, dass Deine Ärzte Dir ganz ganz schnell helfen können. Alles alles Liebe Wolfgang Der im Moment auch traurig ist
Die im Krebs-Kompass von mir verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine Zustimmung nicht verwendet oder veröffentlicht werden. Das gilt auch für Auszüge aus meinen Texten. Hilfe für Kehlkopfoperierte gibt es auch unter: Bundesverband der Kehlkopflosen und Kehlkopfoperierten e. V. www.kehlkopfoperiert-bv.de |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Boebi,
einen schönen Urlaub und schönes Wetter wünsch ich euch. Liebe Grüße Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Lounger,
ich bin übrigens aus dem "Urlaub" zurück, aber ein bisschen im Stress. Aber mir gehts gut, die Donau ist ein imposanter Fluß und leider war das Wetter nicht so toll, obwohl in Passau wars noch schön ![]() Liebe Grüße Wangi
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Leute,
bin ab Sonntag für einige Tage in Nord Friesland. Ich werde prüfen, ob dort das Wetter besser ist als hier. Auf dem Rückweg geh ich noch kurz zum Onkologen. Seine Kollegin möchte von meiner Speiseröhre und Magen einen Film drehen. Mein Onko möchte mal sehen, ob's dort Veränderungen gibt. Bin dann wohl am 6. Zurück. Schöne Grüße Wolfgang Der immer noch beide Daumen für Renate drückt, sie hat's sehr nötig.
![]() |
Lesezeichen |