![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Geburtstag?!
Auch von mir die allerbesten Wünsche, Peter!
|
|||
|
|||
![]()
hallo, hab immer still mitgelesen bei dir. auch von mir die besten wünsche! sanna
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen
Danke für die Glückwünsche Bin noch selten hier stecke miten in der Chemo. Nach der letzten Untersuchung (Metastasen in den Lymphknoten und in der Leber sind etwas kleiner geworden)wurdenoch mal eine Chemotherapieh angeordnet,egal ich weis ja schon garnicht wie es ohne ist ![]() Es geht mir eigentlich ganz gut etwas schlapp und öfters Probleme mit dem Magen aber ansonstens geht es. Kg an alle Peter |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Peter,
schön von Dir zu hören. Ich bewundere dich für deine Auseinandersetzung mit dieser Krankheit, ich kann dir nachfühlen, wie es sich anfühlt von einer Chemo zur nächsten zu taumeln. Von ganzem Herzen wünsche ich dir, dass du die Chemo gut überstehst und wieder bessere Tage kommen. Liebe Grüße Jens |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Peter,
wie schön, wieder von dir zu hören! Ich ziehe immer wieder den Hut davor, wie du alles meisterst und nicht verzagst. Große Klasse! Ulla
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Peter,
schön mal wieder von dir zu lesen. Wünsche dir alles Gute und dass sich die Nebenwirkungen weiter in Grenzen halten. LG Monika |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Peter! Ich bin froh, wieder von Dir zu hören.
Alle Achtung vor Deiner Leistung! Bleib uns noch lange erhalten. Es ist schön, dass es Dir einigermaßen erträglich geht.