Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 24.05.2013, 09:04
virgil virgil ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2012
Ort: Saarland
Beiträge: 139
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr Lieben!!

@Lotte
hüpf freu lach schön von dir zu hören. Und toll, dass die Bestrahlungen endlich los gehen konnten!!! Das mit dem Urlaub bekommt ihr auch noch hin, jetzt wo so viel geschafft ist!!!! Ich drücke dir die Daumen dafür!!!

@Kayar
Mach dich nicht verrückt, mit den EC. Ich habe die auch ganz gut vertragen!! Und ja das mit dem Wasser kenne ich. Doch im Moment kippe ich literweise Brennesseltee in mich rein und grüner Hafertee, seitdem geht es besser!
Halt die Ohren steif!! Und ja wir muessen das mit dem Grillfest mal besprechen ! Da freu ich mich ganz besonders drauf !

Ich hatte die letzen Tage einfach keine Lust an den Pc zu gehen, die Knochenschmerzen hatten mich übermannt!!!Aber jetzt geht es wieder. Hatte gestern Ladung Nr. 5, also nur noch 4 . Nur noch 4 Wochen, wenn nichts dazwischen kommt, ich kann es selbst kaum glauben!! Und dann geht es zuerst mal in Urlaub vor der Bestrahlung!!!
Ich will einfach mal nicht mehr sehen!!

Ja es sind so viele Neue hier, da verliert man echt den Überblick!
Aber ich grüsse euch alle und haltet durch! Ihr seht wir alten Hasen haben es auch!!

Wünsche euch allen einen schönen Tag mit wenig oder keinen NW!!!
Heike
__________________
Hab Geduld mit jedem Tag deines Lebens.
Buddhistische Weisheit
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:33 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55