![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin seit Januar oder Februar beim TCMler!
Damit habe ich glaube genau meine Richtung gefunden! Der Tee hat super gegen das Fatique geholfen! & meine Zunge sieht auch deutlich besser aus! Nach einer bestimmten Zeit habe ich ihn wieder weg gelassen & schon wurde ich wieder müder, die Zunge unruhiger & die Lippen trockener. Habe mich jetzt sehr in die Ernährung der 5 Elemente eingelesen...Vieles an "Problemchen" die ich voher hatte werden dort beschrieben! @rosemie: ich habe mich auch sehr "gesund" ernährt. Viel Rohkost, kaum Fett, kein Süßzeug, viel Obst, viel Vollkorn etc. pp...lies Dich mal in die 5 Elemente ein, da erscheint Dir vielleicht auch vieles anders, aber sinnig zu sein... Ich frage mich schon fast, ob ich es mit dieser Ernährungsform hätte vermeiden können krank zu werden... ![]() Mein warmes, selbstgemixtes Müsli morgens ist mein Wundermittel! Ich halte locker 4-5 Std. ohne Essen aus, ohne dann Magenschmerzen, wie zuvor, zu bekommen! Ich denke es ist ein sehr guter, verständlicher Ansatz! Von der Phytotherapie ( Kräuter, Pflanzen etc) haben sie mir während der Chemo abgeraten & deswegen habe ich auch relativ lange gewartet, bis ich zum TCMler hin bin. Die Ernährung aber könnte man gleich umstellen, zudem man während der Chemo ja eh lieber abgekochtes & nichts rohes ist... ![]() Geändert von Symphatisch-Lymphatisch (24.05.2013 um 16:27 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |