![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hey Mädels,
vielen Dank für die Glückwünsche. Die Hitzewallungen kenne ich auch, kommt 3-4 mal am Tag, ich empfinde es aber nicht als so schlimm. Dann ist mir wenigstens nicht kalt ![]() Wie lange habt ihr den Sport-BH nach OP getragen? Mich nervt das Ding und ich weiß nur noch das der Doc. meinte 14 Tage Nachts aber von Tags hat er nichts gesagt. Und gleich die nächste Frage, wie ist das mit dem Pertuzumab, gibt es das BK ohne Metastasen auch? Taglilie, lass es dir gut gehen und genieße die Tage. Liebe Grüße Anne |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage... warum nehmt ihr das Tam? Bin nach Chemo und OP auch kurz vor der Bestrahlung, aber muss keine Tabletten nehmen wie ihr. War gestern zur Nachsorge im BZ, dort erwähnte keiner was von Tam oder so. Warum braucht ihr das? LG Jana |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen
![]() @Oktober2012 Das Tam (Tamoxifen) nehmen wir , weil unsere Tumore positiv auf weibliche Hormone reagiert haben. Und das unterbindet die Produktion dieser Hormone und gibt den Tumoren keine Nahrung mehr. Damit soll eine Rezidiv vermindert werden . Lg Susanne |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
mein Tumor war hormonpositiv, darum habe ich Tam verschrieben bekommen. Vielleicht war Dein Tumor hormonnegativ? Frag doch besser noch einmal nach. LG pfalzlerche |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr lieben,
ja mein Tumor war negativ. Ihr hattet recht, deshalb hab ich auch kein Tam bekommen. Danke nochmal für euer Antworten. Lg Jana |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen :-)
Melde mich von der Eis Junkie Front ![]() Könnte mich irgendwie da rein setzen..*lacht Mit lecker Erdbeeren oder Himbeeren ![]() ![]() hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.. Ansonsten genieße ich mein langes We ohne Bestrahlung. Der Dok wollte wohl auch mal ein langes We haben. Dafür gehe ich dann nächste Woche Samstag. Und die Uhrzeiten sind super - 10.15 Uhr jeden Tag. Da ist unsere Stadtautobahn schön frei und ich komme gut durch. Meine AHB habe ich beantragt, bin ja mal gespannt, wann ich Bescheid bekomme. Würde dann am 30.07. fahren. Passt dann auch super mit der OP von Schatz, dann ist er wieder fit und wenn ich dann wiederkomme haben wir Urlaub. So doof ja vorher alles wegen dem Urlaub war, passt jetzt alles wieder zusammen. Ansonsten gehts mir gut - merke, wie es von Tag zu Tag kräftemäßig besser wird. Meine unteren Wimpern sind auch schon wieder so weit gewachsen, dass ich sie tuschen kann. Die Haare wachsen auch und ich denke mal nicht mehr lange, dann hänge ich meine Perrücke an den Nagel. @ brynja Mein Dok sprach von 6 Wochen, bei anderen habe ich 4 Wochen gelesen. Soll ja unterstützend wirken, damit die Naht in Form bleibt. Frag doch noch mal, bevor man was falsch macht. @ taglilie Na Du junges Küken ![]() Mir graut auch vor den Wochenenden, wenn keine Anwendungen sind. Ein We kommt Schatz und das andere sind wir bei Bekannten in der Nachbarschaft verabredet. Das eine werde ich dann noch rum bekommen. Notfalls fahr ich tagsüber Richtung Heimat, ist ja nicht so weit. @ all Hoffe, es geht Euch sonst allen gut. Wünsche uns allen endlich beständig schönes Wetter. bis dahin lg Lotte ![]()
|
|||
|
|||
![]()
hallooooo, ihr lieben
![]() ich hatte heute wieder kontrolltermin wegen dieser doofen zyste. na ja...sie ist immer noch da und der inhalt ist nicht ganz zu definieren ![]() man hat dann beim us diese durchblutungsprobe (rote pixel ) gemacht und da war alles um das ding rot gepixelt also durchblutet aber gsd die zyste selbst nicht .....phuuu! also kein neuwachsendes gewebe ! * stein vom herzen fällt* der OA meinte aber dennoch....was da in die brust nicht reingehört muss raus! muss jetzt noch mit meiner ärztin ein opgespräch ausmachen. irgend wie bin ich froh,daß das ding jetzt doch rauskommt... ..........hab es ja immer im kopf ![]() ich hoff ihr seid nicht alle im regen versunken und es geht euch gut !!!!! @Taglilie.....gefahrenzone chiemsee....pass auf dich auf! alles liebe und immer kopf hoch....eure isa ![]() Geändert von sommerbiene (03.06.2013 um 13:20 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
ahb, bestrahlung, nachsorge |