![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
* rein polter
Moin zusammen :-) MURMELKAYAR ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() megaphon: Habe mich noch nie so sehr über eine * Nachmacherin *gefreut. Das sind ja mal klasse Nachrichten. Hat sich das Daumen drücken gelohnt. Nur noch 9 Wochen, dann bist Du mit EC durch. Drücke die Daumen, dass es weiter so gut läuft und die NW sich in Grenzen halten. ![]() @ Virgil Wouw - NUR NOCH 3 !!! Das sind ja Aussichten:-) Drücke die Daumen, dass es mit den Polydingens nicht schlimmer wird. Was sagt denn der Dok ? ![]() Mit gehts gut. Kämpfe zwar immer noch mit Müdigkeit, aber ich schiebe es weiterhin aufs Wetter. Kurzatmigkeit ist fast ganz weg. Meine unteren Wimpern sind wieder tuschbar nachgewachsen. Oben sind ja gar keine ausgefallen. Warte immer noch vorne auf mehr Dichte am Kopf um meine Perrücke an den Nagel hängen zu können. Da lassen die Haare auf sich warten, man sieht sie aber kommen. Die restlichen sind echt super dicht und schon gut 1 cm lang. Habe jetzt 7 Bestrahlungen weg. Alles gut bisher. Nur noch 23 ![]() Ich wünsche allen hier wenig NW und gutes Gelingen bei der Chemo Habe hier immer viel Kraft getankt während meiner Chemo Zeit. Viele tolle Tipps mitgenommen usw. Schönes We und dass das Wetter mal langsam konstant besser wird Lg Lotte ![]()