![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
erst einmal Euch allen gute Besserung, weiterhin geiles Weiterkommen und NW-freie Zeit. Ich bin gestern nach dem Motorradfahren zur Sicherheit in das KH gefahren, da mein Arm angeschwollen war. Ich durfte dann spontan im KH übernachten, heute Phlebographie und die Diagnose Thrombose li. Arm Portassoziiert. Er kann aber nächste Woche zur 2. Chemo genutzt werden. Juchu, weil............ Habe heute den Chip gesetzt bekommen und er Arzt hat nach einer Chemo meinen Tumor fast nicht mehr gesehen und getastet. Er schreibt im Bericht : "sonographisch bereits deutlich positives Responsverhalten" sowie "NPL-Areal kaum noch abgrenzbar". Bei meinem einzigen befallenen Lymphknoten steht :"deutlich größenregredient". Ich habe vor Freude geheult, das das nach der ersten Chemo so angeschlagen hat. Der 11.6. kann kommen. Das einzige was mit Kopfschmerzen bereitet ist, dass ich triple-negativ bin. Wer ist von Euch auch Triple-Negativ und wie sieht/sah Eure Behandlung aus ? Hat man was zur Prognose gesagt ? Ich erhalte 6x TAC, danach brusterhaltend mit Bestrahlung während der OP und danach 4-5 Woche Bestrahlung. Lt. Onko : Danach haben Sie die gleiche Lebenserwartung wie vorher.................wer's glaubt..........ich würde schon, was sagen die TN-Profi's ? Schöne Nacht und Euch allen einen guten Geschmack (Beim Essen, nicht bei den Männern ![]() Bis demnächst, Claudia ![]() |
Lesezeichen |