Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.06.2013, 21:12
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Jedem seinen Freddy.

Czilly,
Du bist über Bielefeld gefahren? Das ist gefährlich. Das ist die Stadt, die in der Verkehrsstatistik gaaaaanz schlecht abgeschnitten hat. Und da es die Stadt nicht gibt, sind dort nur Geisterfahrer unterwegs.

Ich habe immer noch Kopfmusik, hört das irgendwann auch wieder auf? Ich bin total ga-ga.

Christel,
da war doch noch etwas mit diesen Feuchtgebieten, aber das hatte eher weniger mit Regen zu tun. Der Wasserpegel des Rheins steigt auch, aber ich denke mal, hier kommt nicht viel an. Durch das Rheinvorland kann viel Wasser gut abfließen.

Lola,
singe, wem Gesang gegeben. Aber ich bin der Meinung, man soll trällern, wie man will, das befreit ungemein.

Liebe Grüße
Renate
Alt 03.06.2013, 22:40
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen

Czilly, sie waren . . .
Christel, ich glaube, das ist nur teilweise richtig, oder habe ich da etwas verpasst?! Ich glaube, der österreichische lebt tatsächlich noch, auch wenn er inzwischen gefühlte hundert sein müsste. Auch Tante Google weiß nichts von seinem Tod, sondern vermag nur das Gegenteil zu berichten: http://www.wunderweib.de/starsundroy...nicht-tot.html

Und wie Renate schon sagt...
Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Jedem seinen Freddy.
Eben! Dem ist (fast) nichts hinzuzufügen - Freddies gibt es schließlich genug, wie etwa auch diesen hier. Der ist übrigens auch schon tot, diesmal wirklich - sagt Tante Google.

Aufklärerische Grüße,
Czilly
Alt 04.06.2013, 09:56
Benutzerbild von Finistère
Finistère Finistère ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
Freddies gibt es schließlich genug
Ja, wer die Nightmare-Reihe geschaut hat kennt auch den Freddy Krueger
Alt 04.06.2013, 19:43
dasriek dasriek ist offline
Registrierter Benutzer

Och Mönsch, so viel guter Zuspruch! Das find ich ja echt rührend!
Es fühlt sich immer noch gut an, also wirds jetzt einfach weiter so gelebt...

Eure Berichte vom Samstag erzeugen so eine leicht gelbliche Gesichtsfarbe - hach! bin so eigentlich überhaupt kein Musical-Fan, aber das klingt dann schon sehr gut...

Musste grad grinsen, als Lola von den entsorgen Vergissmeinnicht berichtete - Du Lola, das müssen wir in Zukunft doch besser abstimmen, denn ich habe in diesem Frühjahr eigens welche gepflanzt, in der starken Hoffnung, dass sie sich vermehren - was schmeißt Du denn als nächstes raus, vielleicht brauch ich das ja auch???

Hatte ein ziemlich bewegtes Wochenende - Donnerstag bei Schwiemu im Krankenhaus, die jetzt nach dem Sturz richtig Angst hat vorm Laufen - die Prellung der Hüfte muss sehr heftig gewesen sein, Ängstlichkeit kenne ich von ihr garnicht. Bisher ist sie noch jeden Mittag ins Restaurant zum Essen gegangen, jetzt traut sie sich kaum den Gang über den Flur mit Rollator - ncith schön. Wir werden sehen. Freitag und Samstag war ich mit Schwesterlein in deren neuer Wohnung in Nürnberg zugange, habe Fussboden gelegt und beim Putzen geholfen - die Rückfahrt war dann nur mit 50km/h auf der Autobahn möglich, schneller ging bei dem Regen echt nicht, und die Überschwemmungen links und rechts waren auch nicht schön.

Aber heute nun endlich Sonne... und dann bald Urlaub... und die Pfingstrosen blühen so schön und die Akelei...

Am Sonntag sind dann auch noch die letzten unserer Jungmeisen ausgeflogen, eine geschlagene Stunde und noch eine halbe dazu saß das kleinste dieser winzigen Viecher auf einem Zaun in 1m Höhe direkt vor dem Küchenfenster... ich habe mich keinen Schritt weggetraut, da in der Umgebung mindestens 5 hunrige Katzen zugange sind (unseren nichtmal mitgerechnet, der ist zu langsam und hat mit dem Kapitel Vogelfang abgeschlossen ). Und gut und richtig war es, dreimal bin ich wie eine Furie im Bademantel aus der Tür geschossen und habe eines dieser gefräßigen Viecher verscheucht, bis das Meislein es geschafft hat, in den Baum oben drüber zu fliegen. Purer Krimi!!!! Mein Mann war abwechselnd belustigt (über mich Zeterweib) und gerührt (über dies winzige Tier, das dann auch noch vor unseren Augen gefüttert wurde). Cooler Sonntagmorgen!

So, nun ist gut für heute - das hat man nun davon, wenn man sich rar macht, wirds halt jedesmal ein Roman.
Reumütige Grüße
Ulrike

Lesezeichen