![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen meine Lieben :-)
Ich bin heute aus dem Bett gefallen - habe schon eine Runde im Chemotagebuch gedreht. Heute ist Bergfest bei den Bestrahlungen, was die Zeit vergeht. Gestern hatte ich Kontroll und auch nochmal CT. Alles roger. Brust ist auch nur leicht gerötet - mal sehen, ob das so bleibt. @ taglilie Bist Du noch in der AHB ? Mir gehts gut - heute Nr. 15 und danach düse ich zu Schatz, da ich morgen ausnahmsweise mal erst am Nachmittag Bestrahlung habe. Fahre imme rnoch mit dem Auto dahin, klappt echt gut und erspart mir viel Zeit. Ansonsten drehe ich gerade meine Wohnung auf links ![]() Ich will mal sehen, ob ich nicht schon im Herbst umziehe und so nutze ich die Zeit, die ich zu Hause bin damit. ![]() Was sich so alles ansammelt, dabei bin ich gar keine Sammlerin. Ich meld mich morgen mal nach der Bestrahlung. ![]() @ brynja Lass Dich von der Aussage des Arztes nicht verrückt machen. So ist jeder Dok anders. Bei mir im BZ haben die sich einen Ast abgefreut über die Komplettremission. Meine Ärztin kam extra Nachmittags in mein Krankenzimmer und erzählte mir davon, weil sie gerade per Fax das Ergebnis bekommen hatte und der Chefarzt erwähnte es gleich mehrmals, dass ich dadurch ein neues Leben erhalten habe. Auch in der Tumorkonferenz haben sich alle gefreut und egal, wen ich traf von den ganzen Ärzten und Leuten mit denen ich da zu tun hatte, alle waren begeistert. Und die Frage die ich gar nicht auf die Reihe bekomme, wieso sollst Du nicht reiten ? ![]() Mach, was Du meinst was für Dich gut ist - OK - den Arm an der operierten Seite nicht überanstrengen, das ist ja klar. Mach ich auch. Räume gerade meine Wohnung auf links - und merke, wie ich wieder von Tag zu Tag mehr Elan bekomme. ![]() @ joanajo Ja, müde bin ich auch oft. Aber im Vergleich zur Chemo Zeit habe ich mehr Energie. Bin jetzt bei Halbzeit und meine Brust ist auch nur minimal rot. Also mach Dir keine Sorgen, jeder verträgt die Bestrahlung anders. Ich drücke die Daumen, dass Du gut durch die Zeit kommst. ![]() @ dreavienna ![]() Das sind super Nachrichten !!! @ sommerbiene Wo ist mein Wein ? Ich, die große Trinkerin*lacht ![]() Genau - positiv denken, Statistiken lese ich nicht. Ich bin ich - und ich passe eh in keine Statistik rein !!! ![]() @ colibri Wünsche Dir einen total langweiligen Befund !!! ![]() @ Donna Genau - mach was Dir gut tut und wie ich lesen, erholst Du Dich mit Deinem * Kurschatten ![]() ![]() ![]() Mach weiter so ![]() @ suselchen Was macht der Strang ? Und bist Du nicht nächste Tage schon durch mit den Bestrahlungen ? Wenn Du magst, erzähl doch mal, wie es ist. Mich würde interessieren, was die Brust macht- rot verbrannt oder so ? ![]() sodele - dann mach ich mich mal von dannen Wünschen uns allen endlich beständiges schönes Wetter und keine NW von Bestrahlung, OP und den Medis viele liebe Grüße Lotte ![]()
ahb, bestrahlung, nachsorge |