![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
Ich komme gerade vom großen Labor, Leukozyten sind wieder bei 6400 sodass morgen die 3. Chemo stattfindet. Ich fühl mich nicht nur bombig, die Werte sind es auch wieder. Komisch aber ich freu mich richtig drauf, dann ist schon Bergfest :-) und ich habe einfach das Gefühl, dass etwas passiert. ![]() @kumira, meine Werte waren ja auch zwischendurch knapp über 1000, der Doc war damit zufrieden, er meint, wenn die Werte absacken ist das eine Bestätigung, dass die Chemo wirkt....natürlich nicht ganz runter... @filsi, du machst ja ne Menge nebenbei ![]() ![]() @schnuppe, mein Onkologe hat anfangs gesagt: hier die Notfallnummer und ich gebe ihnen einen Tipp, wenn sie sich unsicher fühlen und überlegen anzurufen, dann machen sie das. Nicht lang Fackeln, dafür sind wir da! Also melde Dich wegen der Temperatur, es kann ja auch ganz ganz schnell schlimmer werden! Wie geht es dir heute? @allgaeu, schön, dass die Thrombose besser wird, braucht ja kein Mensch! Einen kleinen Dämpf habe ich doch bekommen, ich dachte die ganze Zeit, dass ich nach 3 mal Doc 3 mal Fec und Herceptin für 1 Jahr dann fertig bin... Aber nein, heute wurde mir eröffnet, dass ich um eine Hormontherapie nicht herum komme... 5 lange Jahre ![]() Euch allen anderen einen schönen Tag ohne Nebenwirkungen und durchhalten! LG Maike |
Lesezeichen |