![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
Erstmal gute Besserung an Schnuppe!!! Aufsaß es dir schnell wieder gut geht! Schön dass sie dich nach Hause gelassen haben! Ich habe meine letzte FEC hinter mich gebracht und leider war es auch die schlimmste, ich habe den ganzen Tag die Schüssel geküsst...und dann einfach in der Klinik angerufen, trotz Emend intravenös, Cortison und Granisetron war mir so übel wie nie zuvor, ich weiß ja auch nicht, vielleicht weil es die dritte war und mein Schwachpunkt eh der Magen ist. Egal hab ne Extradosis Cortison und Granisetron bekommen und dann ging's bergauf, klar flau ist mir noch aber ich muss mich nicht mehr übergeben. Komisch, ich wäre gestern am liebsten freiwillig stationär hingegangen wenn's net besser geworden wäre, einfach, dass man was macht. So Elend war mir echt noch nie. Jetzt hab ich nurnoch die übliche Chemobirne... Aber das vergeht ja auch bald wieder - Bergfest, wie Schell es doch ging, ein gutes Gefühl ![]() Für die nächst Chemo DOC wurde mir empfohlen Ananasstücke einzufrieren und während der Chemo zu lutschen. Außerdem wurde mir nahegelegt ein Nagelpflege Nagellack zu kaufen, weil DOC ein die Nägel wohl angreift, jemand von euch Erfahrung? So, Pause und Chemo verdauen! Allen eine gute Zeit ohne Größe NW ![]() Ach ja @ Brite, Krebs ist teuer... Macht doch Spaß auch noch dafür zu bezahlen *ironie* habe jetzt aber auch langsam die Zuzahlungsgrenze erreicht, bei mir kommen noch die tägl. 10€ für die Haushaltshilfe hinzu, die sich um die Kleine kümmert (2 Jahre) und mir etwas unter die Arme greift, wenn mein Mann auf Arbeit ist... Ich denke da gar nicht drüber nach... LG Geändert von gitti2002 (13.06.2013 um 23:10 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt |
Lesezeichen |