![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wegen der Sache mit der Blutung kann ich leider nichts sagen (weil es mir ja noch bevor steht), aber das Gefühl, dass man hypochondrisch wird, kenne ich nur zu gut. Selbst Rückenschmerzen etwas höher schiebe ich auf Krebs etc. ich weiß, dass es idiotisch ist - aber es ist so. Ich denke, keine Seele kann auf die Dauer auf diesem Level powern - deshalb vergeht diese Angst wieder und wird mit der Zeit weniger. Mein Gefühl sagt mir, dass wenn Du keine Schmerzen und vor allem kein Fieber hast, die Blutung ok ist - sie kann ja richtig dolle werden. Selbst "Klumpen" etc sind ok. Habe ich allerdings hier im Forum gelesen. Aber ich bin so ein Typ - ich würde notfalls nochmal zum WE-Bereitschaftsdienst fahren. Wir müssen soviel ertragen durch den Befund, also nicht noch unnötige Ängste. Alles Gute! @ Dinah ...genau das meine ich. Mir geht es wie Dir. Ich fühle mich veralbert und habe dabei ja "nur" den Ärzten vertraut. Wer geht schon freiwillig zur OP, solange es noch eine Alternative gibt... Aber ich denke, hoffe und wünsche Dir, dass es letztendlich noch zeitig genug war. Berichte bitte. Wie alt sind Deine Kids? Meine sind 17,15 und 11. Mit der Kleinen habe ich vorhin Hausaufgaben gemacht, das hat mir das Gefühl gegeben, dass es Sinn macht, zu kämpfen. Ablenken konnte ich mich auch etwas... Mir hat eine Frau, die Brustkrebs hatte, gesagt, es geht ja erst einmal weiter und dann wird der Schock geringer und man fängt an logischer zu denken und zu kämpfen - hoffen wir es mal. Wobei: 4a und selbst 4b sind ja immer noch Vorstufen und auch bei 4b ist nicht von einem massiven Karzinom auszugehen. Denke ich jedenfalls. Geändert von gitti2002 (10.12.2013 um 02:09 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|