![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Papa,
Ich war heute an deinem Grab, mit frischen roten Rosen. 11 Monate sind es auf den Tag genau, als du uns verlassen hast. Ich bin dir nicht böse, weil du den Kampf verloren hast. Ich vermisse dich so sehr. Ich weiß du hast alles gegeben. Mama geht es sehr schlecht. Sie kann das nicht er- tragen. Sie geht zu einer Frau die ihr hilft. Aber irgendwie geht es wohl nicht so einfach. Ich trage deinen Pulli, manchmal denke ich das ich dich rieche. Wann kommst du wieder Papa ? Papa, letzte Woche habe ich meine erste 2 in Mathe geschrieben. Mama hat vor Freude geweint. Nun kann ich Einstein 2 werden hat Mama gesagt. Papa, 11 Monate ohne dich ist eine schlimme Zeit. Wir werden dich nie vergessen. Papa, wir lieben dich Deine Lisa und Mama Liebe Mama, Ich vermisse Papa genau wie du. Doch wir müssen weiter machen. Ich sehe wie du immer dünner wirst. Das macht mir große Angst. Ich liebe dich und ich brauche dich Dicker Bussi Deine Lisa |
|
||||
|
||||
![]()
liebe lisa-maus..
ich umarme dich mal ganz innig.. hab das bedürfnis danach. es tut mir ganz arg leid für dich, daß du dir so sorgen um deine mami machst. sie braucht einfach dolle viel zeit, um zu lernen, mit dem schmerz und der trauer umzugehen. ich gratulier dir natürlich auch für deine 2 in mathe.. klasse. fühl dich lieb umärmelt von tine
|
|||
|
|||
![]()
Gott,
wenn du mir jetzt Lisa nehmen willst, dann ist es vorbei. Ich muss jetzt hier schreiben. Am Dienstag mußte ich meine Lisa in die Klinik bringen. Starke Kopfschmerzen und keine Sehstärke. Ich fuhr mein Kind in die Klinik. Sofortige Aufnahme. Es wurden viele Untersuchungen gemacht . Alles ohne Worte. Ein MRT folgte und nun gibt es ein PET-CT. Wenn ich die ganzen Dinge höre, dann würde ich lieber Sterben. Papa, das kannst du mir nicht antun. Bitte. Lasse unser Kind hier. Lisa ist nur am schlafen. Ich werde verrückt. Ich habe Angst. Ich bin verzweifelt . Ich bin am Ende. Ich brauche mein Kind , bitte. Grit |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Grit,
ich bin erschrocken über deinen Text, was ist denn passiert? Was haben die Ärzte denn gesagt, was sie auf dem MRT gesehen haben?? Drück dich, Monika |
|
||||
|
||||
![]()
oh gott, grit..
das ist ja furchtbar...was ist da bloß los? ich werde sofort ein kerzchen anzünden und ganz fest an dich und deine maus denken. bitte halt uns auf den laufenden, sofern es dir möglich ist. ich bete für euch und halte dich in gedanken. du arme maus. umärmel, tine
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Grit,
ich weiss nicht was ich sagen soll- alles klingt hohl. Ich hoffe einfach mit Dir,für Euch.
Mein Ehemann Georg+36jährig+1988(NHL) Mein Liebster Joachim+42jährig+1997 (kleinzell. Bronchial Ca.) Ich : 2002 DCIS re.Mamma, operiert, bestrahlt, AHT Meine Schwester Heike +2011(Bronchialca) Unsere Mama +2013(operiertes Glioblastom, Nierenversagen bei Temodal Therapie) Meine Schwester Sandra(45),TN mamma Ca.metastasiert, +21.11.2015 |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Grit,
völlig entsetzt und fassungslos lese ich gerade deine Zeilen. Ich drücke euch so fest es geht die Daumen, dass es eine harmlose Erklärung für das alles gibt. Auch ich werde heute für euch mitbeten! |
![]() |
Lesezeichen |