![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen zusammen :-)
![]() Isa, Renate und Silvia - ich drücke ganz ganz ganz fest die Daumen und denke an Euch :-) ![]() ![]() ![]() @ taglilie Ich finde den Bericht, wie gut es Dir geht sehr aufmunternd. ![]() Erst hatte ich ja nicht so Lust auf die AHB, aber jetzt freu ich mich schon darauf. Heute in 6 Wochen gehts los - und auch wenn sich das noch lange liest, rennt die Zeit irgendwie. Habe heute, wenn ich zu Schatz fahre schon 2/3 der Bestrahlungen hinter mir. Dann kann ich später sagen nur noch 10 ![]() Bisher ist die Brust weiterhin nur mäßig dunkler und ein wenig warm. Die doofen Pflaster unterm rechten Arm vom Kontroll CT waren schlimmer * grummel Habe auch gestern den Anruf erhalten, dass die AHB genehmigt ist. Muss nur noch den Termin der letzten Bestrahlung hinschicken, damit ich auch genau die 4 Wochen Frist einhalte. Da sind die, wenn man privat versichert ist, pingelig. Hilft nicht mal, wenn der StrahlenDok aus medizinischen Gründen das verschieben wollen würde. Dann wäre es eine Reha und dann muss ich vorher zum Amtsarzt und und und - was für ein Aufwand. Aber der 30.07. AHB Beginn passt in meinen Plan. ![]() Mach weiter so ![]() ![]() @ brynja Meine beiden StrahlenDoks sind auch nett. Da fühlt man sich dann gut aufgehoben, wobei ich das mit den Terminen und den Kontroll CT`s mit etwas mehr Info `s besser gefunden hätte. Aber die haben da 2 Geräte und wenn ich sehe wieviele Leute da am Tag durch müssen - na ja, zum Glück habe ich ja keine Probleme und notfalls mache ich halt einen Termin bei den Ärzten. So wie nächste Woche, denn da will ich mit dem Dok die AHB fest machen. Am 2.7. habe ich die letzte Bestrahlung. Wann gehts denn bei Dir los ? Hast Du schon den Termin ? ![]() @ suselchen Wir sind doch immer gerne zum auskotzen da* zwinker Schon doof mit den Terminen - könntest Du denn verschieben ? Ich würde mal in der Klinik nachfragen, die kennen sich doch super aus. Blöd ist halt, das man evtl. nicht ins Wasser darf. Ich würde versuchen zu verschieben, wenn das ohne großen Aufwand möglich wäre und es bei Dir zeitlich passen würde. Ich weiß noch, wie enttäuscht ich war, als sich meine Bestrahlungen verschoben hatten wegen des Infekts nach der OP. Und nun bin ich froh, denn meine bessere Hälfte wird ja am 4. operiert und so wäre unser Urlaub eh ins Wasser gefallen. So habe ich bis zur AHB Zeit meine pfleglerischen ( kommt von Pflegel ![]() Berichte mal, wie Du Dich entschieden hast. ![]() Und wohin gehts eigentlich zur AHB ? @ Gitti ![]() Und toi toi toi fürs Grillen !!! Sodele - ansonsten alles roger bei mir. Immer noch ab nachmittags Schlaf Junkie *lacht Und dann abends früh ins Bett und zu unchristlichen morgendlichen Uhrzeiten wach. ![]() Aber so kann ich den Morgen ausnutzen und weiter in meinem Arbeitszimmer räumeln. Also ich bin ja echt keine Sammlerin, aber was sich trotzdem so alles in den Schränken ansammelt * ![]() Ich schau immer schon mal nach einem neuen Zuhause, aber fix machen werde ich das erst nach der AHB. So habe ich vorher aber alles durchforstet, ob alles mit ins neue Heim muss. Kaffee alle und Lotte hat fertig :-) @ all wünsche Euch einen schönen Tag bis bald lg Lotte ![]()
ahb, bestrahlung, nachsorge |