![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Boebi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Anja,
herzlichen Glcükwunsch. Der tumor ist raus. Weiterhin gute Besserung. LG Atlan
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Anja
![]() ![]() LG Frank
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Dreizahn,
zu deinem 31ten wünsche ich dir alles erdenklich Gute. Ich wünsche dir, daß du dein Rezidiv kurzfristig los bekommst. Ich wünsche dir, daß deine Sprache wieder besser wird und du auch wieder chinesisch sprechen kannst. Ich wünsche dir, daß du wieder alles essen kannst und nur noch lachst wenn du an die letzte Wurst denkst. Ich wünsche dir viele Freunde. Außerdem wünsche ich dir, daß du in dem Jahr die ganz große Liebe triffst. Liebe Dreizahn, nicht aufgeben alles wird gut! Feier schön! Viele liebe Grüße Renate ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() zu Deinem Geburtstag, das Alter habe ich vergessen, alles Liebe ![]() Ich wünsche Dir, viel neuen Lebensmut und soviel Gesundheit wie möglich. Ich umarme Dich und drücke ![]() Boebi |
|
|||
|
|||
![]()
guten morgen,
ich schliesse mich den wünschen an, liebes fräulein dreizahn, lass es dir gut gehen undgeh mit viel kraft und mut in dein neues lebensjahr. ich bin am weg nach linz zu einer grossen veranstaltung, auf der ich zum thema oralkrebs herumgscheitln werde ![]() liebe grüsse in die erlauchte runde schönes wochenende claudia
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen...war euer Kinn und hals auch so sehr geschwollen nach der ND? Ich denkemir reissen die vVerbände ab...kühle schön wie verrückt, hilft nicht wirklich
![]() Jetzt haben die mir in meine haare bei der op hinten noch irgendwo klebeband reingeklebt und einfach abgerissen. Da kleben jetzt fast 30 cm von dem Band drin und ich kriegs nicht selber raus....Männe bringt dann schere mit ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Dreizahn
![]() zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles Gute und vor allem ganz viel Gesundheit !! Ansonsten sollst du so bleiben, wie du bist.. ![]() Viele liebe Grüße, Rainer |
|
||||
|
||||
![]()
Auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Dreizahn
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Dreizahn,
ich wünsche Dir den Glauben an Deine eigen Kraft, das Wissen, dass Du nicht alleine bist und die Hoffnung, dass etwas gut ausgeht. Lass Dich ![]() Alles Liebe zum Geburtstag, Hilla |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Dreizahn ... auch aus Spanien die herzlichsten Glückwünsche. Zwar etwas verspätet, denn unsere Glücksbringer waren heute nicht so wirklich in Stimmung für ein Fotoshooting :-). Das Katerchen mit dem Ringelschwänzchen gilt hier in der Gegend ebenso als Glücksbringer wie der kleine Gecko und Glück sollen Sie auch dir bringen.
Maria und Katerchen Puntito
10.11.2012 DIAGNOSE: T3N2bM0 - Oropharynx Zungenbasis/Ummantelung der Halsvene (inoperabel) Drei Zyklen Chemotherapie Totalremission 40 x Bestrahlung (IMRT) + Chemotherapie = tumorfrei (vergrößerte Lymphknoten = Fibrose) Geändert von Marbi (30.06.2013 um 21:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen!
Vielen, lieben Dank für die Geburtstagswünsche hier im Faden und per PN! ![]() Liebe Grüße Dreizahn |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dreizahn,
auch von mir noch verspätete Glückwünsche. Ich war das ganze WE nicht hier, weil meine Frau nach ihrer Hüft-OP am Samstag entlassen wurde und am Die soll sie zur Reha fahren. Entsprechend waren unsere Tage ausgefülltz. Hallo Anja, bei mir war das Kinn, also unterhalb des Kinns mehr, ein wenig geschwollen, aber nicht so viel. Aber es dauerte bis es weg war. Auf dem Vortrag, auf dem ich letztens war, stritten die Experten, ab wann man mit Lyphdrainage beginnen kann. Einer meinte sofort nach der OP, andere wollten damit einige Wochen warten. Was meinen die Ärzte in deiner Klinik? LG Atlan
|
||||
|
||||
![]()
Hallo atlan...bei mir is es schon lustig geschwollen. Mein hals ist in etwa so breit wie mein Gesicht
![]() Das was mich am meisten stört, zum würgen bringt und mir den schlaf raubt, ist diese verdammRe Magensonde...sie soll die ganze Woche drin bleiben ![]() Kann ich nicht verstehen, was gegen Suppe oder brei spricht???? LG von der nächtlich würgenden Anja Auch wenn ich weiss, das sind nur Kleinigkeiten im Vergleich zu dem was manche von euch mit machen...für mich is es gerade ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr lieben,
@hallo anja, ah, die freundliche nasensonde, der elefantenrüssel, ich erinner mich an eine situation, wo ich mit dem ding, lach jetz bitte nicht, am rand der toilettenbrille hängen geblieben bin, was zur folge hatte, dass die kanüle abriss und der inhalt der sondenflasche im ganzen minibad verteilt war, ich hab aus lauter schock, so einen lachanfall bekommen, dass drei schwestern gleichzeitig herangetrabt sind ![]() dem rest der mannschaft beste grüsse, g'tt sei dank haben wir hier wieder moderate temperaturen um die 10grad, der lange hochsommer war kaum zum aushalten ![]() claudia