![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
traudi:bitte nenn mich bettina
![]() suuuuuupppppiiiiii das wasser und die naht wunderschön hams wieder toll gmacht ![]() morgen wirds noch mal heiss und dann gibts glaub ich schwüüüüüllllllliiiii aber kälter suzie:was gibts neues bei dir? nele: schön wenn man mal auch ohne zwergerl ist oder nicht ![]() halts ohne meine maus nur 3 stunden aus auch wenn sie meist ein bisserl schlimm is ![]() lovely greeds from wiener neustadt |
|
|||
|
|||
![]()
suzie: vollhosen-suzie klingt total lieb.
![]() ![]() ![]() nele: hoffe, dir ist nichts passiert beim Unfall? ![]() ![]() Bettina: hast es heute sehr genossen im Wasser. Freue mich mit dir. Ja ab morgen ist die Hitzewelle vorbei. Mir reichts eh schon, diese Hitze ist mir einfach zu viel. ![]() ![]() Wünsche euch noch einen schönen, heißen Abend und einen gute Nacht, sofern man bei diesen Temperaturen schlafen kann. Lg. Traudi ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
So, keine Biopsie, wegen der schanzkrawatte, die ich seit dem Unfall trage! Neuer Versuch in 6 Wochen. BB stabil. Sonst alles beim alten. Es gibt 2 potentielle Knochenmarkspender. Probenqualität war schlecht, aber so wie es aussieht passen die beiden. Jetzt wurden nochmals Proben angefordert, hoffentlich bleibt es dabei und es stellt sich doch nicht noch ein missmatch heraus...
Heute kommen mein Bruder und meine Mutter aus Deutschland. Meine Maus freut sich schon so!!! Ihr Papa und sie gehen heute noch zum Friseur- ich darf nicht, obwohl ich es schon so nötig hätte ![]() Lg nele |
|
|||
|
|||
![]() ![]() traudi:genial das wasser hatte heute mammog und schaut sehr gut aus raus mit den vieherl ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Super, lion. Weiter so!!!!
|
|
|||
|
|||
![]()
nele: jetzt mußt wieder 6 Wochen warten.
![]() ![]() Bettina: Mammo in Ordnung. Suuuuuuper, freue mich riiiiiieeeeesig mit dir. ![]() Heute nicht mehr gar sooo heiß. Hoffe, ich kann heute wieder besser schlafen. Müde genug wäre ich. ![]() Lg. Traudi |
|
|||
|
|||
![]()
hi mädels
![]() nele:wie war der besuch? hast eh gass geben ![]() ![]() hab auch schon schreckliche lockerl wieder durch die chemo kriegt ![]() ich haaaasssssseeee locken und das weisse etwas guckt auch schon wieder durch ![]() trudie:jetzt kommt die grosse flut extra für dich bestellt ![]() ach ja meine beste freundin wird komisch auf einmal. seit der schule durch dick und dünn und jetzt auf einmal keine ahnung was ihr problem ist aber ich hab mich halt stark verändert durch den krebs ihr nicht auch ![]() einen schönen abend wünsch ich euch allen ![]() ![]() bettina |
![]() |
Lesezeichen |