![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() traudi:genial das wasser hatte heute mammog und schaut sehr gut aus raus mit den vieherl ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Super, lion. Weiter so!!!!
|
|
|||
|
|||
![]()
nele: jetzt mußt wieder 6 Wochen warten.
![]() ![]() Bettina: Mammo in Ordnung. Suuuuuuper, freue mich riiiiiieeeeesig mit dir. ![]() Heute nicht mehr gar sooo heiß. Hoffe, ich kann heute wieder besser schlafen. Müde genug wäre ich. ![]() Lg. Traudi |
|
|||
|
|||
![]()
hi mädels
![]() nele:wie war der besuch? hast eh gass geben ![]() ![]() hab auch schon schreckliche lockerl wieder durch die chemo kriegt ![]() ich haaaasssssseeee locken und das weisse etwas guckt auch schon wieder durch ![]() trudie:jetzt kommt die grosse flut extra für dich bestellt ![]() ach ja meine beste freundin wird komisch auf einmal. seit der schule durch dick und dünn und jetzt auf einmal keine ahnung was ihr problem ist aber ich hab mich halt stark verändert durch den krebs ihr nicht auch ![]() einen schönen abend wünsch ich euch allen ![]() ![]() bettina |
|
|||
|
|||
![]()
Bettina: kann es sein, dass deine Freundin mit deiner Krankheit nicht klar kommt?
![]() Das mit den Locken kann ich dir nachfühlen, ich habe auch Naturwellen und werde mich nie damit anfreunden können. ![]() ![]() Endlich Abkühlung. Herrlich. Aber dafür habe ich das Gefühl, dass eine Verkühlung bei mir im Anmarsch ist. Der Hals tut weh und irgendwie bin ich sooo lustlos und fad. ![]() Schönen Tag euch allen. Lg. Traudi ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
@maula: Oje. Nicht eine Verkühlung. Schnelle Besserung, auf das du sie nur kurz streifst.
@bettina: Besuch ist noch immer da. Mein Bruder fährt Anfang nächster Woche wieder, mein Vater kommt am Samstag und bleibt dann mit meiner Mutter zusammen noch 1 Woche. Friseur gehe ich Ende der Woche. Nächster Versuch halt. Morgen "darf" ich zur Chefärztin. Was fällt mir nur ein, dass ich nach einem Autounfall schon seit 5d krank bin!! So eine Unverschämtheit ![]() Danke fürs Daumen drücken! Heute wurde unser Zaun endlich aufgestellt. Morgen oder übermorgen folgt der 2. und letzte Teil! LG an euch alle. Geniesst die kühlere Luft. Ich friere schon wieder! |
|
|||
|
|||
![]()
nele:hoffe klappt mit den haaren
![]() ich muss auch gehn weiss farbe noch nicht vielleicht blllllloooond ![]() dann nimmt mich wieder keiner ernst ![]() scherzerl kenn genug intelligente blonde zb meine freundin ![]() trudie: wir sind eigentlich wie ein altes ehepaar aber wir ham jetzt miteinander den 40igsten geburtstag und es war ausgmacht essen gehen cocktail schlürfen usw. auf einmal will sie alles bestimmen ich sag film nicht gut sie will nur dennnn ![]() ich sag ich will nicht in neustadt fort gehen sie schon. solche blödheiten hatten wir mit 20 und gestritten haben wir sicher ca 10 jahre nicht. ich glaube ich muss ihr wieder einmal sagen das ich krebs habe obwohls jetzt gut ausschaut glaubts das eh nicht schlimm ist was ich habeda sie bin wirklich traurig da sie miich im schlimmsten zustand auch gesehen hat und jetzt meint alles wieder ok. liebe grüsse an alle ![]() |
![]() |
Lesezeichen |