![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Jule, das freut mich total!
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jule,
das liest sich toll. Ich freue mich für Dich! Ich bin auch triple negative. Bin gerade mitten in der Bestrahlung. Bekomme heute meine 10. Danach ist AHB und ich hoffe, dass es dann für immer war und ich dann auch noch viele Jahrestage feiern kann ![]() Liebe Grüße Jana |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jule, das ist ja super toll !!
Nur mit deiner Freundin das ist natürlich sehr traurig . :-( Es wäre super wenn ich das auch schaffen würde,habe gerade 1 Jahr hinter mir und es geht mir gut. Fange gerade an mit meinem neuen Partner ein Haus zu bauen(hatten wir schon vor meiner Erkrankung vor ) ich hoffe das diese Entscheidung richtig ist.VLG Konni |
|
||||
|
||||
![]()
liebe jule, ich freu mich. ich arbeite erst am zweiten jahr... bin auch tn.
mein beileid zum tod deiner freundin. und alles gute für dich, uns, alle. ilse
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jule,
das sind ja Supernachrichten, fast alle. Die Todesnachricht hat mich auch getroffen. Genieße Deine neue Liebe. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jule,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum 4-jährigen !!! Auch ich bin TN und schaue neidvoll auf Dich. Du bist mein Vorbild und ich hoffe nach der ganzen Prozedur auch mal das 4-Jährige feiern zu können ![]() Dir und allen anderen die fertig sind wünsche ich noch viele rezidivfreie Jahre, Eure Claudia ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jule,
meinen Glückwunsch zu Deinem 4-jährigen ![]() ![]() Alles Liebe, Eileen |
![]() |
Lesezeichen |