![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
wollte mich mal wieder melden, die Leberbiopsie habe ich hinter mir, war sehr unangenehm, man spürt wie die Nadel durch einen durchwandert. DAs möchte ich so schnell nicht wieder haben. Nun hoffe ich, dass die Ärzte eine anständige GEwebeprobe genommen haben, damit die Metas endlich klassifiziert werden können und es weiter geht. Von den Bestrahlungen bin ich immer sehr müde und ich merke auch, dass mein Kopf die vielen negativen Nachrichten und Ängste noch nicht wirklich verarbeitet hat. WAs mich auch nervt ist, dass ich so schlecht Termine bei meinem Onkologen kriege, er ist echt gut, aber völlig überlaufen und mal so einen Ternim innerhalb von 8 TAgen zu kriegen ist nahezu unmöglich. Mir fehlt so ein ARzt bei dem alle Fäden zusammenlaufen und der nicht nur sein Spezialgebiet vor Augen hat. Ich hab nochmal eine Frage: Im Internet habe ich gelesen, dass Chemo bei Lebermetas nicht wirklich was bringt, im Gegenteil, diese eher noch zum Explodieren bringt. Auf wirklichen seriösen Seiten wird immer eine OP der Metas empfohlen. Ich bin jetzt völlig verunsichert, weil eigentlich soll als ersten eine Chemo gemacht werden. Wie sind denn eure Erfahrungen. Liebe Grüße und ganz viel Kraft für alle die jetzt ganz besonders mit irgendwelchen blöden Nebenwirkungen kämpfen. Mirablanca |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo und guten Morgen ihr Lieben...
Anja super das ist doch mal ne gute Nachricht.... Tina freu dich aufs Wochenende bis dahin hast du das Schlimmste hoffentlich hinter dir...... Mirablanca bitte Finger weg vom Internet ![]() Ansonsten allen einen schmerzfreien Tag und alles Gute Sibylle
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben
Bin auch mal wieder da,zur zeit geht alles normal weiter,nehmen jetzt viel mehr Dronabinol um mehr Essen zu können habe jetzt mal 1kilo mehr. Liebe Tina ist gut zu wissen das es dir zur zeit recht gut geht außer das Schlapp sein,damit kämpfe ich auch nur noch rum als Platt. Liebe Eliesabeth das tut mir sehr Leid das du den weg noch mal durch laufen musst,wenn ich heute noch mal zurück könnte hätte ich 2011 auch gleich alles Entfernen lassen. Liebe Mirablanca jetzt bist du auch wieder ein bischen weiter,aber ich würde auch lieber auf den Dok hören da es immer darauf ankommt wie viele Metas in der Leber sind und an welchen Atterien sie liegen. Bei mir konnten sie eine op machen aber das muss der Arzt Entscheiden ich hatte eine große Meta die war allein gewesen. Ganz Liebe Grüße an alle. Nora |
|
|||
|
|||
![]()
Guten morgen meine lieben,
habe leider schlechte Nachrichten. Bei mir ist alles gewachsen. Die größte ist jetzt 7 cm. Ich war geschockt. Bekomme jetzt ab morgen Caelyx. Hat jemand Erfahrung damit? LG |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Tanja!
Ich hab so gehofft,daß die Hypertermie was bringt. Ich drück Dir die Daumen,daß Gaelyx nun mal richtig reinhaut. Ich drücke Dich . LG Marion ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Tanja,
So ein Mist! Wie groß war das Ding bei der letzten Untersuchung? Immer den Kopf über Wasser halten! Hoffe sehr, dass das neue Mittel alles niederbügelt...lass dich drücken... Lg Elaine |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo meine lieben,
danke für die lieben Worte. Bei der letzten Untersuchung war sie 3 cm. Ich gebe nicht auf. Lieben Gruß Tanja |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
hirn metastase, knochenmetastasen, lebermetastasen |