![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben!!
Ich kann nur sagen toi toi toi Gruß Siegi |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sigrid!
Bei Euch geht es auch immer hin und her, teils positiv, teils negativ- wie in der Achterbahn. Ich drücke alle Daumen für Henning!! Schön, daß das mit dem E Bike jetzt geklappt hat, ich bin auch ganz begeistert damit unterwegs. H.G. von Kika |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sigrid,
es gibt immer wieder Täler zu durchschreiten. Aber ihr wisst ja wo ihr euch hinwenden müsst. So ein "Ding" habe ich ja von Anfang an auf der rechten verbliebenen Niere, stört mich eigentlich nicht, so lange es nicht weiterwächst. Cyberknife könnte ich mir vorstellen, aber invasiv lasse ich da niemand ran, das Risiko der Dialyse ist mir zu hoch. Drücke euch die Daumen Jan |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sigi,
ich freue mich sehr mit und fuer euch. Am tollsten finde ich, dass es Henning physisch immer besser geht, d.h. weniger Schmerzmittel, mehr Mobilitaet. Das hat starke Auswirkung auf die Psyche, die man bei dieser Erkrankung, wie bei vielen anderen auch, nicht vernachlaessigen sollte. Ganz im Gegenteil! Ab kommende Woche kommt der Sommer wieder zurueck, und dann ab auf den Fahrrad! Die Raumforderung in der verbleibenden Niere ist natuerlich aergerlich (noch aergerlicher finde ich, dass es nicht befunden wurde; leider aber kein Einzelfall). Ihr seid durch das LH und durch die Vernetzungen in den besten Haenden. Henning hat wesentlich schlimmere Baustellen mit Bravour gemeistert. Bitte halte uns am Laufenden. Ich halte euch alle meine Daumen ![]() Liebe Gruesse an euch beiden und ein schoenes WE! Kinga |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jan,
Henning sieht das ganz ähnlich mit dem Invasionen Eingriff, aber Cyberknife würde er wenn möglich schon ganz gerne machen. Mal sehen nächste Woche wissen wie mehr. @Rudolf, eigentlich weiß ich schon wie es geht, es klappt trotzdem nicht, ![]() ![]() Liebe Kinga, ja da hast du schon ganz recht, was würden wir alle nur ohne unsere guten Verbindungen und Informationen machen, mag ich mir gar nicht vorstellen. Sobald wir wissen was wir machen oder auch nicht melden wir uns.... Hoffe das das mit dem Sommer wirklich langsam klappt, wir haben nämlich fast den ganzen Juli Urlaub.. Lieben Gruß Sigrid |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sigrid, hallo Henning,
das mit der Hüfte hört sich ja wirklich super an. Und wenn man dann mal weniger Schmerzen hat, ist das schon die halbe Miete. Für die anderen Termine wünsche ich euch alles Gute und für den Juli schönes Wetter, damit ihr euren Urlaub so richtig genießen könnt. LG Silvia |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sigrid, Hallo Henning,
der Sommer ist gestern ja pünktlich zurückgekommen, meine Frau hat ein paar Tage frei, also sind wir spontan hier hin. http://www.camping-alpirsbach.de/Default1.htm Also auf gehts. Grüße Jan und Uschi |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Jan,
das ist doch schoen! Ich wuensche Euch eine gute und erholsame Zeit! LG Kinga |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
cyberknife, knochenmetastasen, wirbelsäulenmetastasen |