![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Mami
es ist so schrecklich ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo meine liebe Mami
ich vermisse Dich wieder so schrecklich doll!!!Ich vermisse es so sehr Dich anrufen zu können und mit Dir zu reden!Oder einfach bei Dir zuhause vorbei zu kommen mit Dir gemütlich einen Kaffee zu trinken!Oder wie gern hab ich mich oft bei Dir Sonntags zum Essen selbst eingeladen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich schicke Euch beiden einen dicken Kussa ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Meine liebe Mami
![]() heute ist mal wieder ein ganz,ganz schlimmer Tag!Den ganzen Tag muß ich immer an Dich denken und Du fehlst mir so sehr!Ich muß soviel weinen weil ich Dich nicht nicht mehr zu Dir kommen kann,dich drücken oder Dich einfach nur anrufen und mit Dir quatschen kann!!!Ach Mami,es ist bestimmt wieder so arg schlimm weil morgen ist die Beerdigung von Andrea ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo meine liebe Mami
![]() am Freitag haben wir Lici ihren Geburtstag gefeiert,Du hast uns gefehlt ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Mami,mich grault es schon jetzt sehr,in 13 Tagen jährt sich zum ersten mal dein Todestag ![]() ![]() Liebe Mami,ich vermisse Dich ohne Ende!!!Ich hab Dich Lieb!!! ![]() Dicken Bussi für Dich,deine Biggi ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo meine liebe Mami
ich kann es kaum glauben meine liebe Mami,vor ein Jahr fingst du langsam an das Essen einzustellen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo meene liebe Mami
heute vor einem Jahr habe ich Dich das letzte mal wach gesehen und das letzte mal haben wir uns unterhalten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich vermisse Dich !!! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Meine liebe Mami 365 Tage ohne Dich
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |