![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
![]() auch ich bin neu im Forum. Ich bin 27 Jahre und habe eine 4 jährige Tochter und eine Lebenspartnerschaft seit 12 Jahren. Die Prognose beidseitigen Brustkrebs habe Ich vor einer Woche erhalten . Insgesamt sind es 5 Tumoren. Manche sprechen auf Hormone an und die anderen wiederum nicht ( was auch immer das heißen mag ![]() Sie sind alle nicht größer als 18mm, nur leider bösartig. Meine Mutter ist mit 33 Jahren auch an Brustkrebs verstorben. Es ist allerdings vor 20 Jahren geschehen und ich denke, dass auch der damalige Stand der Medizin ein ganz anderer war als er heute ist . Das Ärzte Drama habe ich wie viele anderen hier im Forum auch durch ![]() Was soll ich noch sagen ? ![]() habe bis jetzt gute und schlechte Tage gehabt . Die Angst vor dem was kommt kann ich nicht abstreiten . Momentan bin ich mit meiner Familie an die See gefahren, um es zu begreifen . Am 25.07 wird Brusterhaltend operiert und darauf folgt Bestrahlung und Chemotherapie . Zitat des Tages : Krebs ist ein Ars.....h! (Dieser Text ist leider mit dem Handy verfasst) |
Lesezeichen |