![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Ina, ich weiß ja nicht, wo Du zur Behandlung bist, aber vielleicht kannst Du in ein gutes Krebszentrum gehen, Heidelberg oder Köln, ich denke einfach, daß dort die Ärzte Deine Beschwerden nicht einfach nur so abtun, sondern genauer hinschauen und Dich genauer untersuchen.
Ich wünsche Dir alles, alles Gute. LG Rosemie
Diagnose 21.11.2012: aggressives diffus-großzelliges B-NHL Stadium IA Behandlung: R-Chop 21 - 6. und letzter Zyklus am 18. u. 19.3.13 Vom 27.3. - 17.4. Reha in der Nahetalklinik in Bad Kreuznach Abschluß-CT am 18.4.13 - Ergebnis: komplette Remission Juli 2016: weiterhin komplette Remission |
|
|||
|
|||
![]()
Danke Rosemi
ich war damals in Trier im Mutterhaus, aber da ich heute 20 Jahre bin und damals ausnahme mäßig noch weiterhin auf die Kinderstation durfte um dort meine Therapie fertig zu machen muss ich mich erneut um sehen was das mit den Kh angeht. Leider sind Köl und Heidelberg sehr weit weg ich komme aus dem Saarland trzd danke |
|
|||
|
|||
![]()
Ich würde an Deiner Stelle trotzdem die Fahrt nach Köln unternehmen. Sprich mit dem Arzt Deines Vertrauens darüber. Von Trier dürfte Köln näher sein als Heidelberg und ich denke, Köln ist sehr gut auf Lymphome spezialisiert. Vielleicht könnte Dein Hausarzt oder Dein bisheriger Onkologe mit einem Kölner Arzt Verbindung aufnehmen. Und nimm dann auf alle Fälle eine Unterstützung mit (Mutter, Vater, Geschwister, gute Freundin oder Freund).
Diagnose 21.11.2012: aggressives diffus-großzelliges B-NHL Stadium IA Behandlung: R-Chop 21 - 6. und letzter Zyklus am 18. u. 19.3.13 Vom 27.3. - 17.4. Reha in der Nahetalklinik in Bad Kreuznach Abschluß-CT am 18.4.13 - Ergebnis: komplette Remission Juli 2016: weiterhin komplette Remission |
|
|||
|
|||
![]()
Danke, ich weiß das es besser ist, jemanden mit zu nehmen aber ich will niemanden mehr dabei haben.
Weißt du, ich bin da auch immer sehr ehrlich, bei mir zuhause interessiert es eh so keinen mehr, die denken immer, wenn der eine Arzt es sagt, dann muss es stimmen- Bei uns im Saarland gibt es keine wirkliche Spezialisten... Ich war in Saarbrücken bei dem Onkologen dieser roch mir an meinen Finger und fragte mich welche Zigarette ich rauche.... Leider konnte ich mir diese sachen nicht abgewöhnen. Es beruhigt mich einfach. Naja und jetzt fing das Ganze eben wieder an, ich fühle mich einfach Tag für Tag anders weißt du, einmal gaaaaaaanz schlimm ein ander mal nur schlimm Das geht jetzt schon eine weile hin und her. Bis ich dann dieses innere bedürfniss bekam mich noch mal mit den Liebsten Menschen in Kontakt zu begeben. Für ein letztes mal.... Und mir sagte eine Freundin, das es in ihrem Buch auch so stehe, das Menschen ihre Zeit wissen. Ich bin einfach der Überzeugung das da was ist, und ich jetzt am Fr das MRT abwarten kann, die sagen mir dann wieder, das da nur ein Knoten sichtbar ist und man da nichts machen kann. Dann muss ich ein PEAT machen aber das kennst du bestimmt. ach ich habe einfach schon keine lust mehr... |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ina,
Ich bin in der Uni Klinik Köln allerdings wegen Lungenkrebs. Die sind sehr gut. Bitte Versuch dich mit viel Obst, Gemüse, Fisch und Dinkelprodukten zu ernähren! Und bitte lass den Zucker weg, denn der ist pures Futter für den Krebs. Du bist so jung, bitte gib nicht auf ![]() Ich nehme auch diverse pflanzliche Mittel, die mir helfen, und Kraft geben weiter zu kämpfen. Stärke deinen Willen zu Leben und Du wirst es schaffen. Alles Gute. |
|
|||
|
|||
![]()
Ina, warst Du bei einem Onko-Psychologen? In Büchern steht vieles und man kann sich auch vieles einreden. Ich glaube schon, daß manche Menschen fühlen, wenn es Zeit ist zu gehen - aber Du bist jung, Du hast das Leben noch vor Dir. Du solltest Dich mit Menschen umgeben, die Dir helfen und Kraft geben zu kämpfen.
Die Klinik im Homburg soll auch sehr gut sein und ich vermute mal, daß es dort auch eine onkologische Abteilung gibt. Es ist schade, daß Deine Leute zu Hause eine derartige Einstellung haben und Dich nicht unterstützen. Vielleicht hast Du eine gute Freundin, die Dich begleitet. Gib nicht auf - das Leben ist zu kostbar und zu schön, um es einfach wegzuwerfen. LG Rosemie
|
|||
|
|||
![]()
Das hört sich doch gut an für Ina - denn Homburg ist garantiert gut zu erreichen. Also nix wie da hin, denn aufgeben, das gibt's nicht.
LG Rosemie
![]() |
Lesezeichen |