![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten Abend an alle
![]() Hui, ganz schön was los hier seit gestern. @violala Hut ab, vor deinen ganzen Aufgaben die du noch so nebenbei gemeistert hast. Ich hätte da glaub keinen Nerv mehr zu lernen... ...aber bestimmt gut, dass du jetzt alles in der Tasche hast. Ich wünsche dir, dass es schnell weitergeht in diesem Beruf. Klingt zwar etwas anstrengend, aber vielleicht baust du ja schulisch weiter drauf auf? Dein Tumor scheint ja super auf die Therapie anzuspringen! Und wenn keine Lymphknoten befallen sind, ist das ja eine super Voraussetzung, oder?! @nzicky Auch von mir ein herzliches Willkommen Von der Auflistung der Nebenwirkungen waren wir mit Sicherheit auch alle geschockt. Ich bin auch noch am überlegen, ob ich der Herzschädigung irgendwie entgegen treten kann. Will ja nicht von der einen Krankheit in die andere rutschen... A propos Ärzte: Ich war am Anfang schon auch etwas verwundert wie nüchtern und sachlich das alles abläuft. Bin selber im sozialen Bereich tätig und dachte, das ein oder andere Mal wäre etwas mehr Empathie echt angebracht. Aber bis jetzt haben sie alle Fragen (auf die ich gekommen bin) brav beantwortet und ich denke, lieber fachlich als menschlich fit, wenn ich mich für eins davon entscheiden müsste... @Eulenteddy Danke für die Rückmeldung. Dann bin ich ja beruhigt, weil ich so viel schlafe. Und du wirst wahrscheinlich auch schon im Bett sein. Ich hoffe, du hast die Chemo heute gut vertragen (Wurde da letztes Mal was vertauscht, weil du heute die Etiketten kontrolliert hast? *grusel*)Wer hat dir eigentlich die Imagination beigebracht? Klingt bei dir schon etwas offensiver, so wie du es andeutest *g*. Meine Onkologin will mit mir ja nächstes mal auch "Bilder" erarbeiten, ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob ich da so wirklich der Typ dafür bin... @Vampirin Ich drücke dir die Daumen, dass du die Chemo weiterhin gut verträgst und die schönen Sommertage dann auch genießen kannst! Irgendwie ist es zu Beginn mit Krankschreibung wie Urlaub - sorry für den Vergleich. Aber ich bin froh, dass das Wetter jetzt mitmacht und man sich daran motivieren kann. Hoffe, dir geht es auch so ![]() @wkzebra Schön wenn deine Füße langsam wieder wissen, wie sie eigentlich gehören ![]() Mir gehts langsam wieder (essenstechnisch) besser und ich habe mich heute Abend bei meiner Mama sogar getraut, einen Schöpfer Spaghetti bolognese zu essen. Bis jetzt noch gut verträglich. Hätte ich absolut nicht gerechnet, dass das Essen so schnell zu einem Problem wird -> Blähbauch, Sodbrennen, Diarrhoe. Und dies, obwohl ich doch sooo gern esse und eigentlich hart im Nehmen bin.Darum werde ich dies glaub vor der nächsten Chemo ansprechen. Vielleicht gibt es ja einen Schutz. Sorry, wenn ich so naiv frage: aber so richtig schmerzende Nebenwirkungen, kennt ihr das auch? Ich hatte natürlich gestern noch nen Migräneschub und spüre auch wieder meinen Ischiasnerv und komme mir schon so weichlich vor... (...ich nehme dann ja auch gern mal ein Schmerzmittel - aber mein Hausarzt gibt mir auch das ok dazu )Obwohl ich ja jetzt schon einiges gelesen habe, habe ich echt Angst, dass das jetzt ein 3/4-Jahr alles so bleibt, oder sich noch verschlimmert. ![]() Aber eigentlich gehts mir ja seit heute Mtitag schon wieder besser... es wird, es wird... LG Majuni |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|