![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Meine liebe Mami
![]() heute ist mal wieder ein ganz,ganz schlimmer Tag!Den ganzen Tag muß ich immer an Dich denken und Du fehlst mir so sehr!Ich muß soviel weinen weil ich Dich nicht nicht mehr zu Dir kommen kann,dich drücken oder Dich einfach nur anrufen und mit Dir quatschen kann!!!Ach Mami,es ist bestimmt wieder so arg schlimm weil morgen ist die Beerdigung von Andrea ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo meine liebe Mami
![]() am Freitag haben wir Lici ihren Geburtstag gefeiert,Du hast uns gefehlt ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Mami,mich grault es schon jetzt sehr,in 13 Tagen jährt sich zum ersten mal dein Todestag ![]() ![]() Liebe Mami,ich vermisse Dich ohne Ende!!!Ich hab Dich Lieb!!! ![]() Dicken Bussi für Dich,deine Biggi ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo meine liebe Mami
ich kann es kaum glauben meine liebe Mami,vor ein Jahr fingst du langsam an das Essen einzustellen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo meene liebe Mami
heute vor einem Jahr habe ich Dich das letzte mal wach gesehen und das letzte mal haben wir uns unterhalten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich vermisse Dich !!! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Meine liebe Mami 365 Tage ohne Dich
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Mami
![]() es ist echt wahnsinn,seid ein paar Tagen hab ich deinen Geruch wieder in der Nase!Ob ich an deinen Bild vorbei laufe oder z.b heute riechen meine Hände nach Dir ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo meine liebe Mama
![]() wie Du ja sicherlich mitbekommen hast dort oben ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mami,Du fehlst uns so sehr!!!!Ich hab Dich so lieb ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo meinen liebe Mami
![]() Weißte als ich diese Woche einkaufen ging sah ich Blumenkohl,also kaufte ich ihn weil ich liebte ja immer so sehr deine Blumenkohlsuppe!!!In diesen Moment hatte ich so einen heißhunger drauf!Also machte ich mich zuhause gleich daran die zu Kochen,sie schmeckte natürlich nicht so wie bei Dir ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mami,ich habe die letzten 2 Samstage geholfen auf Arbeit bei den Laubeisätzen,boh,ich sag Dir ich wußte schon lange nicht mehr wo ich Muskeln hab ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dicken Kussi,eine Biggi ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |