AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
@ Vampirin: Ich habe eine Perücke, komme damit sehr gut klar und fühle mich damit auch sehr wohl. Ich setze sie fast immer auf, wenn ich aus dem Haus gehe - nur als ich Montag morgens zum Blutabnehmen und abends zu einem Gespräch zur Arztpraxis hier im Dorf musste, habe ich nur ein Tuch genommen, weil ich keine Lust hatte, für die paar Minuten die Perücke aufzusetzen.
Im Urlaub war ich damit sogar etwas lockerer. Zum Frühstück im Hotel hatte ich meistens nur ein Tuch auf, zum Spaziergang an einem Abend auch und Samstag war es mir nachmittags zu warm, so dass ich mitten im Park von Perücke auf Tuch gewechselt habe.
Zu Hause nehme ich die Perücke meistens gleich ab, wenn ich nicht kurz darauf wieder los will. Drinnen bin ich mittlerweile so weit, dass ich die meiste Zeit "ohne Kopfbedeckung" herumlaufe, draußen trage ich eines der Tücher.
@ Eulenteddy, filsi und Zoraide: Menno, was ist bloß los mit euch? Ich drück euch die Daumen, dass es euch schnell besser geht.
|