![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen Manu,
Mensch, irgendwie , schießt du aber auch immer den Vogel ab! Nur gut, wenn es jetzt etwas besser ist! Du must bis Donnerstag warten, ich bin am Freitag dran! ![]() Dann 'warten wir gemeinsam, dann sind wir nicht sooo einsam' ![]() Du weißt, Tipps zum 'runterfahren' gibt's frei Haus, aber OHNE Gewähr ![]() So, dir und allen Anderen ein schönes WE! Vielleicht später noch ein auf Getränk im Café ? ![]() Schlag dich weiter so tapfer, ... Geändert von Conny 007 (20.07.2013 um 07:52 Uhr) Grund: Tippfehler |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen liebe Conny,
Ich hoffe, der Geburtstag deiner Tochter war schön. Ich habs leider ganz vergessen gehabt. Sorry. Conny, ich kann doch gar nicht Schiessen. Die Vögel fallen von selbst vom Himmel ![]() ![]() ![]() ![]() Ich wünsch euch allen einen schönen Samstag Liebe Grüße Manu |
|
|||
|
|||
![]()
Denke morgen an dich und hoffe,
dass du gute Ergebnisse bekommst ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Manu,
die Kerze brennt ! Wir denken alle an dich ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Manu und liebe Conny,
bin ganz feste am Daumen drücken für euch beide........für Manu heute und für dich Conny morgen!!! Auf das ihr Beide mit guten Ergebnissen nach Hause kommt ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich drücke auch ganz kräftig für euch beide mit.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich kann grad nur ein schlichtes Danke schreiben und muss gleich los. Conny, ich hab dir eine PN geschrieben.
Liebe Grüße Manu |
![]() |
Lesezeichen |