![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() danke,danke,danke, einmal die Daumen lockern und entspannen. Die Dinger in der Leber sind minimal größer geworden, die in der Lunge minimal kleiner. Die Unterschiede sind aber so gering das man eigentlich auch sagen kann alles ist gleich geblieben. Einzig der Pleuraerguß ist wirklich sichtbar kleiner geworden und dadurch bekomme ich mehr Luft. Da viele von euch mir zu Anfang dieses Chemoblockes geschrieben hatten das sie Erfolge erst zwischen dem 4 und 6 Zyklus hatten werte ich das jetzt mal als nicht das schlechteste Ergebnis? Es hätte ja auch wachsen können. Aber netterweise hätte es ja auch mehr schrumpeln Können ![]() Morgen nachmittag ist das Gespräch mit dem Onkologen, mal sehen was der jetzt dazu sagt. Ich schmeiß jetzt erst mal meine Sachen in die Ecke und mich in was luftiges. In voller Montur geht man da draussen ja ein. Meine Haare sind klatschnaß, bah, so ein paar Grad weniger hättens auch getan. Danke noch mal für die Daumen euch allen und am Besten verkrümeln wir uns jetzt irgendwo in den Schatten. Lieben Gruß Gabriele |
Lesezeichen |