![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liz, Liz mehr sage ich jetzt nicht!!!
Liebe Grüße Boebi ![]() ![]() Geändert von boebi (24.07.2013 um 23:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Boebi,
hast du dich schon gut eingelebt bei der Reha? Ich hoffe ich habe dir nicht zu viel vorgeschwärmt. Und Liz, darf ich meine Frage noch mal wiederholen: Wie hat dir die Reha in Bad Salzungen denn gefallen? Liebe Grüße Wangi
Geändert von Wangi (25.07.2013 um 11:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo chilli,
Es tut, mir unendlich leid für dich. Fünf Jahre und nun so etwas. Hallo Susa, Immer erst einmal den Befund abwarten, und nicht vorher verrückt machen. Man kann es eh nicht ändern. LG Atlan
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
ich war in der vergangenen Woche nach der Bronchoskopie bereits 3 Tage stationär zu den dann angesagten Staging-Untersuchungen in der Klinik... Röntgen sowieso im Vorfeld schon mehrfach, CT wegen der genaueren Diagnose, Skelettszintigrafie wegen ev. Metastasen im Skelettbereich, MRT des Kopfes (weil lt. dem Chefarzt Bronchialcarcinome gern auch gleich mal schnell ins Hirn metastasieren und die kurativen Möglichkeiten in diesem Fall gegen Null gehen....[sehr nett und vielen Dank für den Hinweis, Herr Professor, das baut einen so richtig auf! ![]() Nunja, letzlich lässt die Diagnose nicht allzuviel Phantasien für Optimismus; es geht eigentlich nur noch um die Sub-Typisierung der neuen Tumors, die TNM-Klassifikation von der dann Wohl und Wehe der Behandlungsmöglichkeiten abhängen, normalerweise sollte alle Daten bis Morgen vorliegen, so dass über das weitere Vorgehen gesprochen werden kann. Mann, mann, mann... was für ein Stress ![]()
Es gibt viel zu tun...und dieses Mal lassen wir es ausnahmsweise mal NICHT liegen! ![]() Geändert von Chilihead (26.07.2013 um 08:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Chilli,
lass Dich drücken ![]() Bist Du wieder in der selben Klinik wie damals? Wir haben beide gute Erfahrungen dort gemacht. Ich wünsche Dir, dass Du zunächst dieses Vertrauen in die Ärzte zurück gewinnst. Vielleicht macht es Dir ein wenig Mut, dass bei einem guten Freund von mir ebenfalls ein Karzinom in der Lunge nach einer Krebserkrankung festgestellt wurde. Das ist jetzt ein paar Jahre her und heute geht es ihm gut. So eine Diagnose ist immer wie ein Abgrund, ich möchte Dir das Seil halten, damit Du Dich daran festhalten kannst. Hallo Liz, sag mal, warum schreist Du immer hier..... ![]() Hallo Boebi, lass es Dir gut gehen. Ich denke an Dich und hoffe, dass bei Dir ein kleine Brise weht. Viele Grüße an alle Hilla |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Freunde,
ich grüße euch von der Insel. Ich habe der Wolke von Hilla gewunken um euch alle zu grüßen. Ich hoffe ihr habt es gesehen und gewusst, .ich denke an euch. Wangi: Ich kannte die Insel noch nicht, habe auch noch nicht viel gesehen, aber dass was ich gesehen habe ist schon Klasse. Du hast nicht zuviel versprochen und vorgeschwärmt. Ich werde am Wochenende mehr erradeln. Ich weiß, dass einige eine schwere Zeit haben. Glaubt mir, ich bin auch bei euch. Ich warte voller Angst mit euch auf gute Nachrichten. Nadine: Ich habe am Wasser gesessen und auf das Meer geschaut und in den Wellen eine leise Antwort von Ivo gehört. Alles Liebe euch allen Boebi |
|
||||
|
||||
![]()
boebi,
bist Du auf Föhr? Wenn ja, grüß mir die Insel, ich war ja auch schon 2x für jeweils 4 Wochen da und habe mich dort immer sehr wohl gefühlt. Eine schöne Jahreszeit hast Du Dir da ausgesucht ![]() LG, Chili (Detlef)
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Chili,
hast Du alle Deine Ergebnisse bekommen? Wie siehts aus? Fühl Dich ![]() Hallo Boebi, das hast Du schön gesagt,danke! Dir ein schönes sonniges WE auf der schönen Insel und mach nicht zu viele Erkundungstouren. Euch allen ein schönes, hoffentlich nicht so heißes WE. LG Nadine
|
||||
|
||||
![]()
@Nadine:
Nein, leider war auch Freitag weder das Ergebnis der MRT-Untersuchung noch der entgültige histologische Befund bei meiner Ärztin eingetroffen. Wenn Montag immer noch nichts da ist, will sie die Kameraden in der Klinik mal frisch machen; die müssen die Daten bereits haben! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Chilli,
ich schicke Dir eine große Portion Geduld für die Warterei. ![]() Hallo Boebi, genieße das Wochenende mit schönen Sonnenuntergängen.... und Sonnenaufgängen. Ich wünsche allen eine leichte Brise und einen kühlen Kopf bei den Temperaturen...... und passt auf Euch auf.... besonders Liz. Liebe Grüße Hilla |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
so langsam mache ich mir große Sorgen. Chilli....??????? Ich drücke immer noch die Daumen........ Boebi, dass ich nichts von Dir höre werte ich als gutes Zeichen. Hoffentlich liegst Du am Strand und hörst den Wellen zu, lässt die Sonne und Wolken an Dir vorrüber ziehen und hast eine schöne Zeit. Liz, alles Ok bei Dir? Ich vermisse Deine "Stehaufmännchenfrische"..... Atlan, wünsche Dir einen schönen Urlaub. Allen anderen habt einen schönen, hoffentlich schmerzfreien Tag und erholt Euch bei den noch angenehmen Temperaturen...... am Wochenende soll es ja wieder heftig werden. Liebe Grüße ![]() Hilla |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Hilla,
im Moment ist wohl so richtig Saure-Gurken-Zeit. Viele sind wohl weg oder schauen nicht so oft wie sonst hier rein. Sonst könnte man sich richtig Sorgen machen. LG Atlan
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Hilla,
muß dir Recht geben. Auch ich warte auf ein Zeichen von Detlef, Boebi und Liz. Liz hab ich gestern abend gesehen wie sie die Foren durchsucht hat. Aber sie könnte sich wirklich mal melden damit wir uns keine Sorgen machen müssen. Auch Detlef, der wahrscheinlich schon seine Ergebnisse bekommen hat. Vielleicht muß er die auch erst sacken lassen. (Wünsch dir nur gute Ergebnisse). Und der Boebi macht mir die größten Sorgen. Seit dem 27ten war er nicht mehr online. Das ist sonst gar nicht seine Art. Lieber Boebi, bitte melde dich bei uns. So schön kann es auf Wyk doch gar nicht sein, daß du uns alle vergißt. Liebe Grüße Renate |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Ich denke die Reha nimmt ihn ganz schön in Beschlag, man hat ja echt was zu tun. Liebe Grüße Wangi