Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.07.2013, 18:39
Benutzerbild von filsi
filsi filsi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Einen super heissen Abend euch Amazonen!

Gestern wars echt unerträglich, habe gefühlte 10 Liter Wasser in mich hinein geschüttet, in dunklen Räumen verbracht und bin erst wie Draculine ab 22 Uhr raus in den Garten!
Ausserdem hatte ich immer, sobald ich in die Hitze raus bin, Hautjucken und bitzelnde Fingerspitzen...vermutlich NW´s von den zwei Tac!

Der Tag heute fing auch schon gut an: Um dreiviertel acht lief mein Töchterchen (19 Jahre und mächtig unterwegs in den Clubs von MUC!) laut heulend durch den Garten und ich dachte schon das Schlimmste....KO Tropfen etc.! Tja....das IPhone aus der Handtasche gestohlen obwohl ich ihr tausend mal gesagt habe das sie das blablabla!
Gatte stocksauer und erst mal rumtelefoniert und alle Nummern gesperrt! Wann endet eigentlich die Pupertät bei Mädchen?
Bin eh schon froh, dass sie nimmer bei uns wohnt und seit letzten Dezember ihre eigene Wohnung hat aber halt nur ums Eck rum, eigentlich immer noch zu nah um selbstständiger zu werden....sie ist echt eine Lebensaufgabe!

@Zebra
Ärgere dich nicht, einige haben da echt ein Problem und allein schon das Wort KREBS sorgt für Abwehrhaltung. Ich muss sagen, dass sich alle aus meinem Freundeskreis sehr bemühen, sogar die Männer schicken mir immer wieder Durchhalteparolen...find ich süss! Um allen dass schlechte Gewissen zu nehmen, falls sie sich doch nicht trauen nachzufragen, schicke ich immer kurz vor jeder Chemo einen "Frontbericht" in lustiger Form per SMS oder WHATS APP und bitte sie um positive Energien, da ist dann jeder informiert und freut sich wenn er zumindest auf diese Art und Weise etwas tun kann!
Letztes Mal habe ich mich aber auch geärgert wegen penetranter Blicke im Supermarkt...das nächste Mal gehe ich aber hin, zieh mein Kopftuch ab und sage: " Irgendein Problem gute Frau?"

@Kumira
Ich finde, dass es Ende der zweiten Woche dann immer besser wird mit dem Geschmack aber das Salzbüchserl ist echt mein bester Freund im Moment....

@Violala
Shisha und Cocktail? TZZZZZ!!
Recht hast....ist eh so fad während einer Chemo weil wir ja alle soooo gesund leben!

@Nzicky
Ich drücke auch immer auf dem Port rum und ganz mutige Freundinnen dürfen das auch....hat so was Alienmässiges!

@schnuppe
Jetzt ist aber dann mal gut mit den KH Besuchen!
Alles, alles Gute dir von mir....

@Zoraide
Soooo lange noch?
Aber du wirst sehen wie schnell die Zeit vergeht....schwupp biste durch mit Chemo!

@Zagorka
Also die Wimpern und Augenbrauen sind schon nach der ersten PAC ausgefallen und letzte Woche habe ich die Brauen färben lassen, sind fast vollständig wieder da, Wimpern auch schon aber nur 5mm und ganz weiss, Haare auf dem Kopf über ein Zentimeter auch weiss!
In neun Tagen habe ich meine letzte Chemo.....
Ich gehe immer raus, richte mich in der Früh hübsch her und strahle alle Menschen fröhlich an.....pfffff vom kleinen bösen Tier in mir lass ich mich doch nicht fertig machen und verstecke mich zu Hause!

@Allgaeu
Ich habe schon Angst hinten auf dem Radl mit zu fahren!

So, ich hoffe ich habe keine von euch vergessen, geh jetzt mal wieder den Rasensprenger anwerfen und werde heute dabei nur rote Gummistiefel tragen....mal schauen wie die Reaktion der Nachbarn diesmal ist!

Alles Gute für euch...wenig schwitz und wenig NW`s für euch alle!
Eure Filsi

Lesezeichen