Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 01.08.2013, 23:58
Zoraide Zoraide ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2013
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 479
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@ wkzebra Mmmhhh. So, ich versuche meine Gehirnzellen in eine Reihe zu bekommen. Wie ich es verstanden habe, bekommst Du erst e/c und dann Pacli und ich bekomme erst Pacli und dann e/c . Ich frage mich, welche Gründe es für die Reihenfolge von Chemomitteln es gibt. Ich formuliere gerne Fragen in den Raum - es ist nicht anzunehmen, dass wir beide es aus der Lameng beantworten können. Trotzdem würde ich es gerne wissen, weil die Onkologie ein so spannendes Thema ist.

@ filsi So schöne Fotos! 60% habe ich auch bekommen. Nur - was mache ich damit? OK - Steuerersparnis. Gibt es da noch irgendetwas, wozu das Ding gut ist?

@ Vroni73 Gell, das Thema überfährt einen.

@ filsi Bitte positiv formulieren "Ich werde und/oder bleibe gesund und heil!" Das Unterbewusstsein soll ja die richtige Massage bekommen.

Menno! Heute gab es keine Chemo. *kreisch* Blutwerte haben noch Potential, die Mindestmarke zu erreichen. Es war ja keine "Überraschung" - bei der Blutkontrolle nach einer Woche nach e/c gab es 0 Neutrophile. Zweite Woche nach e/c gab es 0,4 Neutrophile. Und was gab es nach 3 Wochen? Jedenfalls keine 1,5 Neutrophile, die es gebräucht hätte.
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:16 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55