![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jutta
Wie sieht es eigentlich bei dir aus ? Ist die Transplantation gut verlaufen ? Melde dich mal wieder ! Bis dann Jörg |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
bei mir wurde auch gerade ein epitheloides Hämangioendotheliom diagnostiziert. Allerdings ist bei mir die Lunge, ca. 40 bipulmonale Rundherde, betroffen. Bin gerade dabei, mich ein wenig schlau zu machen, aber die Infolage scheint bei dieser seltenen Erkrankung nicht sonderlich ergiebig zu sein. Jörg, an Dich habe ich eine PN geschickt. Bis bald! Viele Grüße Sanne |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
ich bin wieder da. Anfang Oktober habe ich meine MRT -CT Kontrolle hinter mir. Alles bleibt stabil. Das freut mich sehr. In Halbjahr dann noch mal kontrollieren. Ich wünsche euch alles Gute!!! Gruß Yang |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Das freut mich sehr das es bei dir gut läuft ! Bis du jetzt eigentlich auf Certican umgestellt worden ? |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jörg,
ja, ich nehme jetzt nur Certican, und das kann ich auch vertragen. Aber ich frage mir selber, ob der Arzt mir eine noch stärkere Medikament geben soll, um die Herde noch "kräftiger" zu bekämpfen.?? Gruß Yang |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Ja, währe ja zumindestens sinnvoll mal was auszuprobieren . Bei mir währe es dann wenn es wieder gekommen währe eine Kombination aus Rapamune und Revlimid gewesen . Trete deinem Onkologen mal auf die Füße ! Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Hab meine 5. Jahreskontrolle erfolgreich hinter mich gebracht . Kein Rezidiv in der Leber . Metastasen in der Lunge weiterhin absolut Größenkonstant. Bis dann Jörg |
![]() |
Lesezeichen |