![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Und wieder einen heissen Abend allen Amazonen hier!
Was ist denn hier los? Seid ihr alle der Schreibwut verfallen? ![]() @Violala Das ist sooo super dass der Mistkerl schrumpft! Alles, alles Gute für die nächste Zeit....mach ihn ffffeeerrrtttiiggg! ![]() @Kletterfee Wenns schnell gehen muss...Perücke auf! Wenn Zeit... dann schöne Tücher oder diese Echthaarbänder...schauen klasse aus! Zu Hause immer oben ohne denn die nachwachsenden Haare brauchen Luft und Licht und ab und zu ein zärtliches Streicheln, damit sie sich wohl fühlen und wieder wachsen! ![]() Der Port hat mich auch 14 Tage gezwickt aber ich habe das dann einfach nimmer beachtet und dann wars gut....nur Geduld! @Eulenteddy Sonntag mag ich auch nicht aber ich war dann abends beim Grillen mit Freunden und da wars dann wieder okay...hatte gestern iwie nen grantigen Tag! ![]() @Maike Unter FEC hatte ich keinen Einbruch der Leukos, ab der ersten DOC gingen sie runter auf 1700 da haben sie mir dann gleich die Spritzen für 5 Tage verpasst und vorsichtshalber auch ein AB mit gegegben wenn was kommt wie Husten, Schnupfen, Heiserkeit! Die Spritzen sind aber auch nicht so ganz ohne, vor allen Dingen wenn die NW`S zeitgleich mit denen der Chemo kommen! Da war ich dann bei der zweiten DOC ganz schön am trudeln....die Hitze ist aber auch nicht grad förderlich für mein Wohlbefinden! Naja....morgen die dritte und letzte Chemo für mich und ich weiss ja nun was da kommt! Egal....nur noch ein Mal leiden!![]() @Assist Probiere mal Schafgarbentee aus der Apotheke, der wirkt super bei Sodbrennen und ist nicht auch noch Chemie! Meine Kids (19 Tochter und 16 Sohn) haben das von Anfang an ganz locker gehandelt, durften ja auch den Short Cut bei mir machen, mein Gatte hat sowieso noch weniger Haare als ich im Moment! Wenn er einen Liebesanfall hat drückt er mir ein Bussi auf meinen Kopf....@Allgaeu Kopfkino an: Sche....an den Füssen! Kopfkino aus ![]() Da tragste mal lieber meine roten Gummistiefel! ![]() Schön, dass dein Gatte wieder da ist, meiner fliegt in der Woche meines Geburtstages eine Woche nach Brazil und ich bin dann da auch schon durch mit Grillen.....PPPPAAAARRRRTTTTYYYY! ![]() @Zuversicht Countdown für den ersten Giftcocktail! Immer dran denken: die Chemo ist mein Freund und nicht mein Feind... denn der ist der Krebs!!!! Nimm dir was zum Essen und Lesen mit, meine erste FEC lief 5 Stunden! Und wenn du weinen dabei musst dann denk dir nix dabei!![]() @Zoraide Wegen der Ganzheit deines Körpers! Ich habe schon einige Narben auf meinem Body, jede erzählt eine andere Geschichte aber jede zeigt auch, dass ich mich durchgebissen habe und dabei mutig und tapfer war! Na klar, meine Möpse sind nicht mehr so wie vorher aber ich mag sie trotzdem und spreche auch mit ihnen (albern, ich weiss schon!) dass sie nicht traurig sind oder wieder Ärger machen mit so einem Mist! ![]() @Zagorka Morgen dritte DOC und noch alle Nägel dran! Immer schön Nagelhärter drauf pinseln! ![]() @Zebra Oh je....weekly! Das ist schon dann mal ne andere Nummer aber eine Bekannte von mir, sehr zierliche Person, hat das nun hinter sich gebracht! Sie meinte: Okay, es war hart zeitweise aber im Nachhinein gings doch schnell vorbei weil sie sich von Woche zu Woche durchgekämpft hat. Das mit dem Geschmack fand sie am schlimmsten! Alles, alles Gute dir!![]() @ all: Um 16 Uhr die Speedpille eingeworfen, zur Nacht ein kleines Schlafpillchen und morgen 9 Uhr letzte Chemo! ![]() Mei....ich freu mich so...ich kanns euch gar ned sagen, iwie ein bisserl unwirklich noch! ![]() Und da ich ja weiss, was an NW`S auf mich zukommen wird, ertrage ich die vor lauter Endphasenglück auch noch mutig und würdig..... Ihr werdet sehen...ihr steht vor einem Riesenberg...ihr lauft den hoch...erst langsam und dann immer schneller und dann steht ihr ganz oben auf dem Gipfel... lauft laut lachend und jubelnd den Berg wieder runter dem Glück in die Arme! GESCHAFFT! GESCHAFFT! GESCHAFFT!![]() Und vor allen Dingen...ich habe es auch so gut hinter mich gebracht mit eurer Hilfe! Das wollte ich mal nur so sagen! ![]() Alles Gute für euch heute Abend....trotz Hitze...trotz NW`S! Eure Filsi!![]() PS Gestern beim Grillen hat mich ne Mücke in das rechte Augenlid gestochen und heute Morgen hab ich wie Quasimodo ausgeschaut!..... Hollywood wartet auf mich!
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|