![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend Ihr Lieben,
ach, Ihr seid so toll, dass ihr mich zu trösten versucht. Tja, die Sache mit dem TM ist so heftig, dass ich erst mal in Schockstarre verfallen bin. Habe noch niemanden ärztlicherseits gefragt. Ich weiss eh schon, was ich erst mal mache: ich warte 4 Wochen und sehe nach, was der TM so sagt. Ich bin ja diejenige, die immer - Quak quak - Euch predigt: ein TM ist nur in Relation zu anderen Werten interpretierbar. Die Untersuchung ohne Ergebnis ist leider kein Trost, da ich auf ein Ct oder Mrt verzichtet habe, war halt ein einfahcer Ultraschall, was soll man da schon sehen. Pet-Ct brauch ich auch nicht. Wozu auch? Der Tm sagt mir alles. Sichtbar ist eh nichts oder nur unklares. War bis jetzt immer so - und wenn die Ärzte dann operativ eingedrungen sind, immer das gleiche: der ganze Bauch voll Peritonealkarzinose, kleinzellig. Ach, ich bin total frustiriert. ich schreib euch jetzt mal einzeln, das jammern bringt doch eh nichts: @liebe Sonnenkatze, es ist so lieb - mehrfach versuchst du mich zu trösten. Aber - sorry, dafür kannst du nichts - es erreicht mich gerade nur so wenig. ich glaube, weil ich befürchte, das ganze Schönreden bringt nichts. Nicht sichtbar im CT bedeutet keinesfalls Sicherheit. Bei mir zumindest. Wie gesagt, das Problem ist die Kleinzelligkeit. Die befällt dann u.a. den Dünndarm und macht dort echte Probleme. Und ich weiss leider, wie gefährlich und bedrohlich das sein kann. Aber ich finde shcon was dagegen. Und über die Ungerechtigkeit, warum viele Menschen ohne Schicksalsschläge und Krankheit leben dürfen und andere nicht - da darf man manchmal nicht drüber nachdenken. Zumal ich solche Dinge schon mehrfach durchmachen musste in meinem Leben. Es reicht reichlich. Was macht eigentlich DEINE Hängematte?? Hängt sie nun endlich?? Als ich meine damals endlich von Eiche zu Eiche spannte, habe ich mir doch tatsächlich vorher bei youtube einen Film angesehen ![]() ![]() ![]() ![]() Nun ist es seit 2 sommern mein Lieblingsort zum Chillen. Du brauchst das unbedingt auch! Es ist soooo entspannend. @liebe Anja, danke für die Worte zu meiner Mama. Ja, dieses Gefühl mit dem Haus hatte ich ganz stark in Bezug auf meinem Vater - der hätte sich so gefreut über unser Haus. Meinem Vater begegne ich mittlerweile öfter und spüre seine Anwesenheit wohltuend. aber es war ein langer Prozess, bis ich das konnte. Schön, dass du das bei deiner Ma schon nach einem Jahr konntest. Bei meiner Mama überdeckt die Trauer noch alles. Es ist kaum auszuhalten. Alles schwarz vor Schmerz. Ich weiss gar nicht, ob ich überhaupt noch genuügend Zeit bekomme, darüber wirklcih hinweg zu kommen. Das würde ich gerne. WEr weiss .... @liebe Burgi, liebe Sybille - "meine" kleine Pipac-Fraktion, lasst Euch bitte nicht entmutigen durch meinen Verlauf. Der ist bei jedem anders. Wer weiss, warum der Therapieerfolg jetzt stagniert oder sich umkehrt. Das werden wir nie raus kriegen. Bei Euch soll das bitte weiterhin ganz ganz erfolgreich sein und viel länger anhalten. @liebe Conny, morgen startet deine Reha, ich wünsche Dir eine wunderschöne erholsame Zeit. Lass dich verwöhnen...... Jetzt bei dem schönen Wetter kannst du das Nichtstun sicherlich wundervoll genießen. Ja, der kleine grosse Sohn findet seine Hai-Schultüte super. Wir sind sehr gespannt auf die Einshculung am Samstag. Und dann habe ich mein erstes Schulkind. ![]() ![]() Ich bin so eine fürchterliche Nachteule und ein entsetzlicher Morgenmuffel. Durch die Krankheit ist das eher nur schlimmer geworden ..... Und die Wunschschule, auf der wir nun tatsächlich noch ein Plätzchen für ihn ergattert haben, fängt tatsachlich schon VIERTEL VOR ACHT an ![]() ![]() ![]() Der Sinn dieser Uhrzeit wird sich mir nicht mehr erschliessen in diesem Leben .... ![]() ![]() @ liebe Sanne, vielen Dank für den Tipp. Das mit dem Treosulfan , das werde iich tatsächlich für mich prüfen. Ich will das mal mit einem Arzt besprechen, weiss zwar noch nicht mit wem ... Ich habe bvon vielen guten Ergebnissen damit gehört. Bei Dir ja auch. und das, obwohl dein Tumor ja recht aktiv war ... schön, dass er eins ordentlich verpasst bekommen hat, und nun hoffentlich erst mal lange schläft. weiterhin alles Gute - miene Daumen sind für dich auf jeden Fall gedrückt ... @liebe Sandra, "Mutter-Magie" ist ein schönes Wort dafür. Wirklich wunderschön. ![]() Sie sind meine größte Sorge in Bezug auf miene begrenzte .... ne, Sandra, da sprech ich jetzt einfach nicht mehr weiter. Auch für dich drücke ich wie verrrückt, däumchen und zehen und alles was geht. Halt uns und mich auf dem Laufenden, o.k.? Sorry, ihr Lieben, ich bin echt unmöglch drauf gerade. Muss mich erst mal wieder stabilisieren. falls ich jemanden vergessen habe: schiebt es auf mein Chemo-Hirn ... Zudem habe ich gerade noch mal 3 Stunden Schrauben geschraubt in unsere Terrassen. Bin echt platt. 400 sind schon drin .... ![]() ![]() Die kleine Sonnenterrasse vorne ist schon fertig. Morgen fange ich an, die Einschulungs-Party am Samstag vorzubereiten. ![]() ![]() Mein Kopf ist leer, und fühlen tu ich auch nicht viel. ich drück euch alle, wünsche eine gute Naacht birgit |
Lesezeichen |