![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
@Hitze
![]() ![]() ![]() @kletterfee ![]() @ wkzebra Du spielst noch Handball? Prima! @ filsi Ich mag Geschichten! Erzählst Du sie bitte? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() @ mönchen Herzlich Willkommen! Die Macht sei mit Dir und möge die Chemo Deinem Körper helfen, jede e i n z e l n e Deiner Krebszellen zu killen. Es könnte sein, dass der Körper die Chemo besser verträgt, wenn sie langsam einläuft. @ Zuversicht2013 Nun ja, durch jeden Bluterguss kommt es zu einer kleinen Entzündung. Das kann auch so weh tun. Es könnte auch durch Belastung weh tun. Bis ich den Arm wirklich ohne Probleme heben konnte, brauchte es schon 6 Wochen. @ violala Ich mag Hasis! Als Kind habe ich welche gezüchtet. ![]() @ Maike83 Bei mir schauen sie gar nciht auf die Leukos, sondern auf die Neutrophilen. ![]() @ Assist Hast Du etwas von Spiegelneuronen gehört? Fühl Dich einfach ganz wohl mit Dir selber, dem neuen Hair-Look und Deine Familie wird es auch tun. ![]() Heute, also in 10 Stunden bekomme ich E/C. Zweiter Versuch für die 2. von 4 Gaben. Jetzt mache ich eine Meditation und bitte darum, dass ich es gut vertrage. Dazu übe ich mich in Mut und Zuversicht. *Ooooooooooohhhhhmmmmm* Bald ist der Sommer vorbei, tankt noch etwas Wärme! Gutes Nächtle, Zoraide |
Lesezeichen |