![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
![]() @Kletterfee ich hoffe dir gehts wieder besser und da hast diesen Misttag mit den NW jetzt rum. Das ist echt immer doof, wie einem die Chemo tagemäßig zu schaffen macht. Ich denke mir eh prinzipiell, eigentlich gings einem ja bis zur Diagnose pudelwohl und erst durch das Ganze Medikamentenzeugs hauts einen so zusammen. Und wenn ich eben nicht die miesen Tage habe und mich jemand frägt wie es mir geht, muss ich immer antworten "eigentlich ganz gut". Weil ich mich dann echt so fühle - gefühlt körperlich nicht krank & doch schlimm krank. Geht euch das genauso? Danach kommt ja dann auch gleich immer die Frage wie ich es gemerkt habe. Und bei mir war das ja diese nicht weggehende Rötung, die aber nicht wehtat. Habt ihr eigentlich regelmäßig abgetastet oder wie habt ihr es eigentlich gemerkt? Gestern Abend hatte ich auch eher eine Depri mit "warum" und so... Aber nach ein paar klärenden Zigaretten nachts aufm Balkon habe ich mich eigentlich wunderbar frei und wieder voller Energie gegen dieses Krustentier gespürt. Das ist das Verrückte - ohne Nebenwirkungen habe ich jetzt viel mehr Zeit für mein Kind und für mich und kam gestern echt auch drauf, dass die Leute, die mir immer "viel Kraft" wünschen, mir die Kraft vorher in meinem stressigen Alltag hätten wünschen sollen. Da hätte ich es mehr gebraucht. Aber jetzt bin ich viel zuversichtlicher und relaxter als vor dem Krebs. Heute hat mich dann allerdings wieder der Mitarbeiter der Krankenkasse auf den Boden der Tatsachen geholt, als er mir am Telefon mitteilte, dass die Fahrkkosten zur Klinik nicht übernommen werden. (War mir ja eigentlich schon klar, da ich ja eine weitere Uniklinik ausgewählt hatte.) Als er dann natürlich mit Unverständnis reagierte, warum ich eine speziellere Klinik mit mehr Erfahrung wollte, habe ich ihn dann auch noch wegen der Perückenkostenübernahme angepampt. (Habe auf das Kassenrezept noch 550,-€ draufgelegt und marschiere so langsam an die Grenze meiner finanziellen Kapazitäten bei all den Zusatzkosten). "Aber Frau X. ... sie bekommen doch ein Rezept über 350,-". Ich sagte ihm dann er solle mal losziehen und gucken, was man sich für 350,- auf den Kopf setzen kann... Naja, danach bin ich erst mal wieder ins Bett und habe die Wut ausgedöst. Aber inzwischen bin ich wieder relaxt (wahnsinn - da kann man ja noch wahnsinnig werden bei DEN Stimmungsschwankungen ). Da mein Bub heute Namenstag hat, werde ich jetzt auch gleich noch die Lasagne fertig zaubern, damit unsere Gäste kommen können .Euch allen wünsche ich wenig Frust mit abgehenden Nägeln, dicken Füssen, ersten Chemos und und und... LG Majuni
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|