![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Kayar, das hast du aber schööööön gesagt!!!
Erstmal: Glückwunsch zur letzten Chemo!!! Geschafft!!!!! Jaja die lieben Haare.... Die sind noch nicht so wie ich mir das vorgestellt hab!! Geht ganz schön langsam vorwärts, ich bin nicht grad geduldig was das betriftt... ![]() Ich hab halt schon immer von der Mega-Wahnsinns-Pompösen Hochsteckfrisur bei meiner Hochzeit geträumt, aber mei. Hauptsache ich hab bis dahin ne halbwegs vernünftige Frisur und dann kommt halt ein schöner Haarreif rein ![]() Und Wimpern wachsen mir, das ist unglaublich, wenn das so weitergeht sind es ungefähr 3 mal so viele wie vorher! ![]() Vor Tamoxifen hatte ich auch Schiss, und habs auch immer noch. Von der Menopause bin ich mit 26 ja noch ziemlich weit weg ![]() Ich nehm es jetzt fast 4 Wochen aber bisher merk ich absolut gar nix davon... Außer dass die Hitzewallungen viel viel besser sind als noch vor ein paar Wochen! ![]() Ich nehm die Tabletten immer zum Abendessen. Steht so in der Packungsbeilage, dass man es zum Essen nehmen soll. Liebe Grüße Christine |
Lesezeichen |
Stichworte |
ahb, bestrahlung, nachsorge |