![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Meine liebe Birgit,
mir tut es wahrlich Leid, dass es Dir körperlich und psychisch, sagen wir es mal vorsichtig, nicht gut geht. Stress mit Deinem Mann kannst Du nun wirklich nicht gebrauchen... Ich finde es traurig, dass er mit Deiner Krankheit überfordert ist und es daher "Spannungen" zwischen Euch gibt. Dass Dein Mann überfordert ist mit der Krankheit umzugehen lässt sich wohl doch noch nachvollziehen, dies sollte aber nicht zwischen Euch stehen. Aber die Theorie des Lebens ist eben nicht die Praxis. Deine Worte über den Verlust Deiner Mama, die damit verbundenen Schmerzen durch die Trauer... all das kann ich so gut nachvollziehen. Mein Papa war immer derjenige, der mich so lieb hatte, wie ich war/bin, der mir zu hörte und mir Kraft gab und für mich da war. So war es, wie ich es Deinen Zeilen entnehme, mit Dir und Deiner Mama. Auch ich bin gerade absolut an einem Tiefpunkt angelangt. Mehr mag ich dazu gerade nicht schreiben, denn das würde nicht so schön in Deinen Königinnenweg passen. Ich denk an Dich, liebe Birgit und hoffe, dass Du, auch wenn Du Deine Mama leider nicht mehr "direkt" da hast, doch jemanden hast, mit dem Du wenigstens etwas reden kannst, der Dir etwas beim Tragen Deines "Paketes" hilft. Achte bitte gut auf Dich, und dass Du den TM in 4 Wochen wieder kontrollieren lassen wirst - ich kann diese Entscheidung gut verstehen. Ich sende Dir alles Liebe und denke an Dich. Christin |
Lesezeichen |