![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Horch was kommt von draussen rein * hola hi hola ho
kann ja nur die Lotte sein *singt *Cappu für alle hinstellt GUTEN MORGEN ![]() musste erst mal lesen, lesen, lesen mal sehen, was ich so behalten habe Hier in der Reha ( bin seit 30. Juli hier ) ist es mit Handy und Internet Empfang so ne Sache. Im Moment sitze ich draussen im Wald mit Cappu und ![]() Kann hier nicht so dolle schlafen, ab 22.30 Uhr ist ja auch schon Nachtruhe. Schlafe dann natürlich viel früher als zu Hause ein. Zum Glück habe ich einen kleinen Wasserkocher, ne Thermotasse und Cappu im Gepäck. So dackel ich dann morgens, so bald die Putzfeen die Türen öffnen in den Wald. *lacht In den ersten Tagen noch ohne Socken und mit T Shirt - jetzt mit Socken und Fleecejacke * bibber ( natürlich auch mit Hose und Schuhen ![]() Mir geht es so la la - bin nicht so der Reha Typ habe ich festgeestellt. Besonders hier im bergigen Tecklenburger Land ist außerhalb der Klinik, wenn man die Berge gut erklimmen kann, eher der Hund begraben * zwinker Und was ich merke, mir fehlt für vieles noch die Kraft. Pendle zwischen Gym nach Mamma Ca, Sofwalking ( für kraftlose Lottes *grinst) , Wassergymnastik und Sport mit Musik hin und her. Dazu noch den ein oder anderen Vortrag und die regelmäßigen Essenszeiten. 5 kg habe ich ohne mein Zutun schon verloren. Ach ja - ich habe auch freies Werken auf meinem Plan. Und falls ich mal ins Gefängnis muss * lacht kann ich da als Vorarbeiterin anfangen, denn ich kann jetzt Körbe flechten * Applaus :-) Und heute mach ich weiter mit meiner Seidenmalerei ! Das mal als kurzer Ausblick, was ich hier so treibe :-) @ MurmelKayar ![]() Chemo erledigt - super !!! Freu mich für Dich. Termin für die OP vorgemerkt zum Daumen drücken !!! @ Virgil ![]() Bestrahlungen Ende - Du hast es geschafft ! Freiburg wird bestimmt schön, habe bisher nur Gutes gehört. Und dann schauen wir uns mal Angelina an - ob wir auch anfassen dürfen * zwinker ? Boah und jetzt habe ich fast alles ander, was ich gelesen habe vergessen - waren ja auch 2 Wochen nach zu lesen. @ Christine @ MM Ihr seid noch bei den Bestrahlungen, wenn mein Hirn mich nicht im Stich lässt. Das schafft Ihr auch noch - erst kam mir die Zeit auch lang vor und auf einmal wars vorbei. Wie siehts denn bei @ lohmo aus ? Alles gut ? Und @ taglilie Danke für die Aufmunterung * zwinker Du liegst jetzt in der Sonne, am Meer *hmmmm * träum Ist bestimmt super toll da - freue mich schon auf den Bericht. Lass es Dir gut gehen :-) Zum Thema Nägel -meine 2 Zeigefinger Nägel haben sich super erhlt, sind zwar nicht ausgegangen, aber sahen sehr bescheiden aus, hatte sie ganz kurz, damit keine Hebelwirkung entsteht und ich sie dann doch verliere. Immer schon mit dem Lack, den taglilie empfohlen hat gepinselt und jetzt sind sie wieder so wie vorher. Meine Fußnägel sind da eher bescheiden - aber sie sind alle noch da, denn bei den 5, die ausgefallen sind, hatte ich schon Nagel drunter, wie auch immer so was möglich ist. Schneiden geht aber nicht, da sie sehr " bröckelig " sind. Ich feile sie vorsichtig, denn sie wachsen und wachsen. Dann Nagelhärter drauf und bunten Lack und keiner siehts. Meine Haare sind zwar nicht lang, aber da sie an den Seiten irgendwie länger sind, ziehe ich sie mir da so ein wenig ins Gesicht und fast alle denken, das wäre meine Frisur. Ich mag ja lieber an mir längere Haare, aber da muss ich jetzt noch ein wenig warten. Dicht sind sie aber nun. Sodele - Kaffee alle , muss mir mal einen neuen holen, ist ja noch Zeit. Ich wünche Euch allen einen schönen Tag und drücke alle, auch die, die ich nicht namentlich angesprochen habe. Bis bald viele lg Lotte ![]()
ahb, bestrahlung, nachsorge |