![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Doof ist, dass die ganzen Kilos fast nur rund um den Bauch sind ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen liebe Café Besucher,
hab aufgeräumt, Kaffe, etc ist in Mache,... Es wird heute bei uns um die 30 grad , hat der WDRII Moderator gesagt ![]() Passt Super, denn meine Tochter möchte heute noch mal mit ein paar Freundinnen, die erst jetzt Zeit haben, ihren Geburtstag nachfeiern. Zelten in Opas Wiese, Lagerfeuer, Grillwürstchen, etc. Da wir ja auf einem gemeinsamen Gelände mit meinen Eltern leben, und dieses recht groß ist ( halt seit Generationen in Familienbesitz, halt Dorf ![]() sind die Mädels zwar 'weg' , für Mutti aber nah genug bei mir, das ich schlafen kann ![]() Bin vorher noch beim Friseur , denn als 'alte' Mutti, muss man ja was tun. Die Mütter, der Freundinnen sind max 40 ! So, bis später und einen schönen Tag mit allem was noch, wieder, oder bald wieder geht,... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Ihr Cafehaus-Besetzer
![]() in der Tat soll es heute wieder etwas "wärmer" werden - schaun wir mal. Yvonne bist Du tatsächlich schon aus dem Urlaub zurück? Wenn ja - wo sind Deine Mitbringsel für uns? Also ich hätte ja schon erwartet, daß für jeden von uns das "magische blaue Auge" drin gewesen wäre ![]() Ich wünsche allen einen schönen, annehmbaren Tag und ernsthaft....wir sollten uns so langsam Gedanken machen, ob wir das Hexlein entführen oder die langmähnigen, Hol- und Bringdienst für die notwendigen Untersuchungen organisieren und/oder Carepakete schnüren.... ich krieg langsam Angst..... ![]() Sun...ich sag nur Fruchtzucker und Kilos.... :-) Viele Grüße Anhe
|
|||
|
|||
![]()
Guten morgen alle zusammen. Danke für Kaffee und Frühstück.
Ja liebe Sun, die Kilos...! Trotzdem wird weitergefuttert. Wo kommen wir den da hin, wenn uns auch noch das verboten wird. ![]() ![]() Liebe Anhe, ich bin schön langsam auch für´s Entführen der lieben Hexe. Das gefällt mir mittlerweile auch gar nicht mehr. Man könne die langmähnigen aber auch als Rapunzel zusammenknoten und dann das Haar herunterlassen für eventuelle Fluchtversuche. ![]() Im ernst liebe Hexe, was dir nicht guttut, solltest du auch nicht machen müssen. Allen anderen einen schönen Freitag Liebe Grüße Manu |
|
|||
|
|||
![]()
Mahlzeit mitanand,
bei uns is im Nachbarort Volksfest und da werden wir heute mit dem Fahrrad rüber radeln, damit ma dann a Radler trinken können, um dann nach dem Feuerwerk wieder zurückradeln zu können. Und dazwischen werde ich mal noch weiterbügeln und vielleicht ein bisserl Garten machen und mit dem Hund Gassi gehen. Ich hab angeblich auch den LK, den Nichtraucher haben, dabei hab ich 30 Jahre lang geraucht. Seit ich nicht mehr rauch, hab ich so zugelegt, und ich hab auch das Gefühl es wird jeden Tag mehr. Aber sollte man eine Diät machen? Hab immer mal wieder zwischendurch Weight Watchers gemacht, hat immer geholfen, bin mir aber nicht sicher, ob das mit Krebs machen sollte. Hat da jemand Erfahrungen? Joggen gehen kann ich wegen meiner Füße nicht, Krafttraining mach ich, bringt aber bei den Kilos nichts. Tja mit hungrigen Grüßen Andrea |
|
|||
|
|||
![]()
lHallo Anhne
![]() http://www.krebs-kompass.de/images/attach/jpg.gif wie bist denn du drauf........natürlich das Obst für ALLE gedacht. wir jagen unserer Gesundheit nach und nicht den Kilos ![]() wobei das Eine das Andere nicht ausschließt..... ![]() Euch allen noch einen schönen Tag ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Allerliebste Sun,
was darf ich Dir auf dem Postweg übermitteln? Die Dankesschreiben oder die Klageschriften? ![]() Schelmische Grüße Anhe
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ANhe
Nein heute wird ein schöner Tag Sonne pur, und ich denke positiv schelmische Grüße zurück |
|
|||
|
|||
![]()
Moin, moin, wünsche allen einen schönen Tag.
Conny, mir geht`s wie dir, das schwül-warme Wetter vertrag ich auch nicht. Kaffee getrunken, Zeitung gelesen, gleich gehe ich walken, ohne Stöcke, mit geht leider nicht mehr - aber wir sind ja zufrieden, mit dem was noch geht. |
|
|||
|
|||
![]()
Korrektur: Anhe
ich kann damit leben, Anhe du auch |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Andrea
![]() ich habe auch 17 kg zugenommen, wobei jetzt einige runter sind. Habe meine Bekleidung 38 bereits entsorgt. Auf Größe 40 würde ich mich gern wieder einpendeln. Das allerdings ohne jeglichen Druck.....ich habe noch nie eine Körperwaage gehabt. Ziel war immer eine bestimmte Jeans....das hat all die Jahre wunderbar geklappt.... ![]() Heute sind die Karten anders gemischt. Nächste Woche muss ich Kortison z.B nehmen. Ich möchte keine Modelfigur sondern lediglich ein Wohlfühlgewicht Wenn das nicht klappt mit Ziel Größe 40 werde ich nicht traurig sein. Weil es wichtigere Dinge im Leben geben. Ich werde heute mit Mutter Pflaumenkuchen mit Sahne ![]() Du genieße euer Volksfest mit allem drum und dran. Popkorn, Zuckerwatte, Bratwurst ect und natürlich das RADLER ....Viel Spass LG Sun ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
bin gestern im Parkhaus hingefallen.Hab die Stufe nicht gesehen ![]() Habe beide Handgelenke dick geschwollen, schmerzhaft gestaucht ![]() Sitze hier mit Kühlpacks und könnt nur Sch.....schreien.
|
|||
|
|||
![]()
Gina, das tut mir wirklich leid, das ist sicher sehr schmerzhaft, gute Besserung!!
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Irmgard,
![]() Zitat:
Es war einmal......lange her (5Jahre) Ziel von 35 km erreicht. Gewichtsabnahme seit meiner Erkrankung viel schwerer geworden. Ab nächste Woche muss ich wieder Kortison nehmen. Ich hoffe allerdings mein gegenwärtige Gewicht zu halten.... LG SUN ![]() |
![]() |
Lesezeichen |