![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi Conny
![]() wir beide treffen uns zwischen 0.00-2.00 Uhr ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Conny, liebe Sun,bleibt nicht zu lange wach und
![]() Gute Nacht Liebe Grüße Andrea |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Andrea,
von wegen lang aufbleiben,... ![]() nee, also ich habe um die Zeit dann immer schon meine 1-3 Stunden Schlaf hinter mir, bin dann halt wach und schlafe dann ab 3 oder 4 noch mal, sodass ich insgesamt auf erträgliche 5 Stunden insgesamt komme ![]() Hatte schon immer Probleme, jetzt mit Cortioson, Kopfkino, etc ![]() Allen eine guuuute Nacht ![]() Geändert von Anhe (17.08.2013 um 06:13 Uhr) Grund: In den richtigen Thread verschoben |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen
ich habe von 23.00 Uhr bis 7 http://us.123rf.com/400wm/400/400/ya...cartoon.jpg.30 Uhr geschlafen und genieße jetzt erst mal meinen Kaffee. Bei uns regnet es und ich hoffe, da ich gleich laufen will, dass es aufhört Nach einem du bestimmt geschlafen zünftigem Volksfest mit anschließender Fahrradtour, hast du bestimmt geschlafen wie ein Baby....,Andrea Conny, du hast mir sicher meinen Tiefschlaf auch gegönnt .... Gina, dir geht es wieder gut... Habe noch keinen Eintrag von unsere Hexe gelesen ![]() Allen wünsche einen schönen Samstag ........................SUN ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo und Guten Moregn
nachdem ich jetzt auf das Cafe gestossen bin, weiiss ich ja jetzt womit ich mir meine Zeit verteiben kann, wenn ich nicht mehr schlafen kann, da es ja im TV nur Sch.... gibt. Heute wird hier in Berlin ein schöner Tag Sonne pur, ideal zum Kopf freikriegen (oder auch nicht). Euch einen schönen Tag. Lg susanne |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen, ihr Lieben,
Sun, hab mir gedacht, das du endlich mal durchschläfst ![]() DAS gönne ich dir von Herzen ![]() ![]() hier hat es auch gerade etwas geregnet, gestern war die Luft hier so sch...., irgendwie heiß, drückend, kriege dann wg meiner 'vernarbten' Lunge schlecht Luft ![]() ![]() Werde gleich meinen Inhalator mit Kochsalzlösung füllen, inhalieren und denken, ich sei an der See..... ![]() ![]() See you later,.... |
![]() |
Lesezeichen |