![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Liz,
danke - ich schicke dir viel Kraft u positive Energie durchs Netz u hoffe dass es hilft! Sollen doch die Errungenschaften der Technik für so was auch zu gebrauchen sein ![]() Ich bin ja nicht selbst von eurer schweren Erkrankung betroffen, schlage mich aber seit Jahren mit Depressionen (zyklothymes Temperament, Verdacht auf bipolare Störung) herum, ich kann also vielleicht ein bisschen von dem verstehen/nachempfinden wie es dir geht. Ich habe vor allem Hunde u Pferde die mich am Leben erhalten, das werden ev. nicht alle nachvollziehen können aber in meinem Fall ist es so. Du hast ja auch einen Hund, ich finde, Hunde geben mehr als sie fordern u lieben bedingungslos. Die Pferde stehen mir nicht ganz so nah, da ich sie nicht bei mir zu Hause habe u nicht jeden Tag hinfahre. Ruh dich aus u komm bald wieder zu Kräften! Alles Liebe ![]() heidilara |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 17 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 17) | |
|
|