![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Birgit,
nochmal eine kleine Anmerkung zu dem schwierigen Thema, was aus dem Hof werden soll. Ich kann 100% verstehen, dass Du ihn nicht verkaufen möchtest, weil Du denkst, dass Deine Mama das nicht gewollt hätte - aber ich bin mir auch ganz sicher, dass Deine Mama noch viel weniger gewollt hätte, dass der Hof Dir die Kräfte raubt, die Du so sehr brauchst. Einen schönen Hochzeitstag heute und natürlich alles Gute für morgen!! Alles Liebe, Anja |
|
|||
|
|||
![]()
und jetzt????
gerade kam für mich völlig unerwartet - mitten in der Bettgeh-Kuschelzeit der Kleinen - ein Anruf der Praxis: der TM ist 308 hat sich in den letzten 4 Wochen einfach mal verdoppelt. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() tolles geschenk zum hochzeitstag. was ist das denn für ein Mist. ????? jetzt weiss ich erst mal nicht mehr weiter. |
|
|||
|
|||
![]()
Ach Birgit, da bin ich auch erst mal geschockt und weiss garnicht, was ich schreiben soll.
Also drück ich Dich mal ganz fest ![]() ![]() ![]() Und trotz allem herzliche Glückwünsche ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ach Mensch Birgit, was eine Sch... vielleicht
![]() ![]() Ich kann nachfühlen, was jetzt in dir vorgeht. Doch so wie ich dich hier in dieser kurzen Zeit kennenlernen durfte, wirst du auch diesmal als Kämpferin weitermachen und für dich einen neuen Weg finden. Dafür sind meine Daumen ganz feste gedrückt. Und auch für dich eine herzliche ![]() Mir geht es zur Zeit auch nicht sehr gut. Sollte seit gestern eigentlich in Reha sein, musste aber verschieben, weil ich über Nacht Durchfall bekommen habe. Ich darf nun nächsten Dienstag meine Reha antreten. Die letzte PIPAC hat mich diesmal sehr angegriffen. Ich bin sehr antriebsschwach und habe immer wieder mit starker Übelkeit zu kämpfen. Und jetzt auch noch der Durchfall...ich bin total platt. ![]() Daher bin ich mal gespannt, wie das ganze bei mir nun gewirkt hat und vor allem die Wirkung anhält. Liebe Birgit, bin in Gedanken fest bei dir. Wünsche dir, dass du auch die Hofauflösung deiner Mutter so gut wie möglich hinbekommst und du genügend Kraft für alles weitere hast ![]() Viele Grüße (auch an alle anderen Mitkämpferinnen) Sybille |
|
|||
|
|||
![]()
Ach Mensch Birgit,
das ist ja wirklich zum ![]() Hoffe Du findest einen Weg erst mal mit der Trauer und dann vielleicht auch schon mit der Wut umzugehen Wobei (etwas) Wut laut meiner PT gut sein soll, weil es energievoller als Trauer ist und somit Kraft spendet. Ansonsten fehlen mit heute die Worte, (bzw. bin heute so gar nicht in Schreiblaune) schließe mich deshalb einfach nur den Wünschen meiner Vorschreiberinnen an. Alles Liebe Sandra P.S. Viele Grüße auch an die PIPAClerinnen, ich habe ein bißchen den Überblick verloren. Leider scheint es mir jedoch so, als ob PIPAC -zumindest bei den hier schreibenden- nicht so erfolgreich ist/war, wie wir alle gehofft hatten ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
liebes Berliner Engelchen
![]() Das mit Deinem TM ist echt großer Mist und tut mir echt leid. Kann es denn auch sein das durch den Zerfall der Krebszellen die T>M so in die Höhe gehen können? Nun musst Du sicherlich abwarten welche Optionen Deine Onkologin vorschlägt,wahrscheinlich wirst Du eine Chemo machen müssen,ich habe ja bei meinem Rezediv im letzten Jahr Carboplatin/Gemzar bekommen. Ausgerechnet an Deinem Hochzeitstag so schlechte Nachrichten,hast wirklich kein leichtes Jahr gehabt und nun noch der Stress mit dem Hof. Wenn ich jetzt bei Dir wäre würde ich Dich ganz feste in die Arme nehmen und Dich dolle drücken ![]() ![]() ![]() Ich wünsche Dir die Kraft die Du meine Liebe für alles brauchst und ich weiß auch dass unsere Birgit eine starke Kämpferin ist ![]() Schreibe jetzt nochmal in meinem Thread Lieben Gruß Conny ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Birgit,
ich bin in letzter Zeit hier ruhig geblieben, weil ich abwarten wollte, wie es bei dir weiter geht. Es tut mir furchtbar leid, dass dieser verdammte TM gestiegen ist. Bei Moni ist er leider zwischen 2. und für Ende September geplanter 3. PIPAC auch angestiegen! War ein großer Schock! Er wird nun bis Ende September weiter kontrolliert... Der Doc hier vor Ort meinte, dass er sich schon seit 20 Jahren mit dem CA125 beschäftigt und dass auch denkbar ist, dass er durch die Chemo/Abbauprozesse ansteigt. Das möchte ich einfach zuuuu gerne für dich und Moni glauben!!! Moni geht seit Montag wieder arbeiten...40h...nach postoperativen 2 Wochen Krankenstand. Ich schicke dir GANZ VIEL KRAFT und falls sich auch für dich brauchbare Behandlungsneuigkeiten ergeben melde ich mich gleich! Herzliche Grüße, Burgi |
![]() |
Lesezeichen |