![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr bekannten und unbekannten Mittänzerinnen !
Violala : herzlichen Glückwunsch zum endgültigen ![]() Bei mir ist es ja ähnlich und schon nach 3x EC. Letzte Woche Biopsie, heute Aussage der Docs: Keine Tumorzellen mehr vorhanden ! Aber trotzdem Komplettprogramm incl. OP und Grillen zu ende machen ! Mir wurde heute angeraten bei den Taxol Sitzungen auf Kühlung der Hände zu bestehen (soll es anfordern.....), das ist wohl, um gewisse NW auszuschliessen bzw. zu minimieren ! Hab noch 1x EC und dann 12x Taxol, die EC habe ich mit den Begleitmitteln immer gut vertragen. Mit den Schleimhäuten hatte ich auch kaum Probleme, nur geringe Halsschmerzen nach der Chemo. Was mich mal richtig umgehauen hat, war die Spritze letzte Woche Neulasta wegen schlechten Blutbildes. Heute wurde gesagt, die brauch ich jetzt erstmal nicht mehr, wenn es doch wieder schlechter wird, wollen sie versuchen, mir was anders zu geben (Granocyte ?). Allgaeu: Wie wars abendessen gestern ? Hab beim Flammkuchen an dich gedacht ![]() filsi: wie gehts dem Hundi ? Und dir vor allem ? Geniest alle man das schöne wetter und noch schönen nachmittag ohne NW ! Kletterfee Sabine |
Lesezeichen |