![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Manu,
meine Daumen sind dabei... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
....meine Daumen sind auch gedrückt Manu!!
Wollt Kaffee aufstellen, habe aber keinen gefunden ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Café Besucher,
@ Irmgard: Na, dann lass das mit dem Kaffee und den anderen Getränken, mal die Conny machen.... ![]() ich kenne mich um diese Uhrzeit ja ' blind' im Café aus ![]() Also, die Getränke stehen duftend bereit! Hier regnet es schon die ganze Nacht und soll wohl auch dran bleiben. Hab gut geschlafen, bringe gleich Johanna zum Bus und mein Mann kommt erst gegen 18:30 Uhr von der Arbeit! IHR WISST WAS DAS HEISST! ![]() Seit Wochen, 'Conny allein zu Haus' !! ![]() Bis später... |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen Manu
![]() auch meine Daumen sind gedrückt und heute Abend teilst du und die guten Nachrichten mit........ ![]() Conny, danke für den ersten Guten Morgen Kaffee..... ![]() Gina von der Kö-Meile wieder fit..... ![]() Allen anderen wünsche ich einen guten Wochenstart. Gruß Sun ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,
jaaaa, bin wieder fit, liebe Sun. Jetzt brauch ich nen Kaffee. Danke dir, liebe Conny. Was machst du übrigens allein zu Haus? Es hat in der Nacht geregnet. Trübe siehts draussen aus.. ![]() Trotzdem einen schönen Wochenanfang. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Einen wunderschönen Mittag wünsche ich euch Allen.
Melde mich zurück aus dem Urlaub. Es war sehr, sehr schön am Gardasee. Tolles Haus mit einem bezaubernden Blick auf den See, jeden Tag schönes Wetter, eine liebe Familie und ein braver Hund. Gutes Essen und ein Ausflug in die Arena Verona, Vino und Gelati. So könnte es weitergehen, leider muss ich morgen wieder zur Arbeit, mein Mann dann am Mittwoch und meine "Kleine" am Donnerstag zur Schule. Nur meine "Große" genießt noch das süße Leben und fliegt morgen noch einmal für eine Woche in Urlaub (mit Freund nach Cran Canaria), bevor sie in das stressige Studentendasein einsteigt. Gibt es was neues hier? Hab kaum was gelesen, erst alles auspacken, jetzt die Wäsche und nachher muss ich auch noch zum Zahnarzt und dann einkaufen ![]() Manu: zum Daumen drücken wird es wohl zu spät sein, ich hoffe aber die anderen Daumen haben gereicht! Sun: geht es dir etwas besser? Liebe Grüße Andrea |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Andrea, ist der Urlaub schon wieder um?
![]() Das geht doch immer viel zu schnell. Aber: nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ![]() Schön, dass du wieder da bist. ![]()