![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben!!
Dieser Thread ist sooo viel wert!! Als ich vor 2 Jahren meine Diagnose bekam (HER2Neu +++, Tumor 10 cm!, Metas in Leber und Wirbelsäule) und das kurz nach der Geburt meines Sohnes - hab ich Nächte lang nach solchen Nachrichten gesucht damit sie mir Halt und Hoffnung geben. Nun, nach Chemo, OP, Bestrahlung und gleichzeitigem SchilddruesenCA , hatte ich wieder ein Staging - PET/CT voellig normal!!! Keine Aktivitäten sichtbar!!! Ich bin voller Energie, hab meinen alten Job an den Nagel gehaengt und mich auf meinen Traumjob beworben (hab ihn auch bekommen ![]() Natuerlich bin ich nicht geheilt - aber solange es mir gut geht, will ich so normal wie moeglich leben, Plaene machen und nicht an den @#$!$ denken! Seid alle ganz ganz lieb gegruesst und viiiel positive Energie!! Eure Sen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sen,
du glaubst ja gar nicht wieviel mut du mir mit deinem Eintrag gemacht hast, gerade wegen den Lebermetastasen.....dich wérd ich mir zum Vorbild nehmen, ich danke dir wirklich von Herzen dass Du hier rein geschrieben hast...für dich weiterhin alles alles gute und von Herzen viel viel Glück mit Deiner Familie und allem was dazu gehört..... genau so will auch ich mal hier rein schreiben.... sei lieb gegrüßt bibbi |
|
||||
|
||||
![]()
Die traurigen Nachrichten der letzten Tage hier im Forum nehmen viel Raum ein in den Gedanken und den Herzen.
Dennoch oder gerade deshalb möchte ich auch etwas Positives berichten. Meine Diagnose bekam ich vor ziemlich genau 8 Jahren. Bifokales, invasiv duktales Mammakarzinom, Größe 4 cm, 2-3 Lymphknoten befallen, G3, triple-negativ. Ich bekam neoadjuvant 4x EC + 4x Taxotere. BET. Bestrahlungen 60 Gy. Ich hatte heute Nachsorge - alles ok. Liebe Grüße Alexandra Nachtrag: Ich hatte keine Komplettremission. Nach der Chemo war noch 1 cm des Tumors vorhanden und auch in den Lymphknoten gab es eine Micrometastase von 3 mm.
Rückwärts leben geht nicht. Geändert von DelphinHH (26.09.2013 um 22:08 Uhr) Grund: Nachtrag zugefügt |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Delphin,
ganz lieben Dank für Deinen Mutmacheintrag. ![]() Der tut nach den ganzen Nachrichten wirklich gut, und mir besonders. Ich bin auch TN, G2 und hatte einen befallenen Lymphknoten. Bei mir ist gottseidank nach dem 3. Zyklus eine klinische Komplettremission festgestellt worden. Nach meiner OP hoffe ich auf das Ergebnis pCR. Aber man sieht an Deinem Ergebnis, dass man es auch so schafft. Danke dafür, Claudia ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Danke Delphin
Du kannst dir gar nicht vorstellen wieviel Licht und Hoffnung deine Zeilen bringen. Solche Nachrichten sind so bestärkend. Gerade jetzt wo sich hier traurige Nachrichten häuften. ![]() Meine Diagnose war Anfangs Mai 2012 und alles andere als gut. TN G3 und 6/7 Lymphknoten befallen. Und trotzdem habe ich schon 1 1/2 Jahre hinter mir und es geht mir körperlich wirklich gut. Meine Blutwerte sind so gut wie nie und ich habe keinerlei Schmerzen oder Einschränkungen . ( ist das vielleicht auch schon eine kleine Mutmachergeschichte? ) Deine Geschichte zeigt mir das es auch mit einer nicht so prickelnder Diagnose zu schaffen ist. Danke! ![]() Yvonne |
![]() |
Lesezeichen |